25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 1 bis Outfit 40

29.08.2013
  • Bild 16/16




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

30. August 2013 von Ivi

Es sind viele tolle Looks darunter, da kann man sich gar nicht so leicht entscheiden 😉 Ich finde es aber enttäuschend, dass du uns anscheinend auch Looks präsentiert hast, die nicht deiner Persönlichkeit entsprechen (:

30. August 2013 von Sarah – Josie loves

@Ivi: Nein, nein, bitte nicht falsch verstehen. 😉 Ich zeige hier auf dem Blog immer nur Looks, die ich sonst auch trage. Aber innerhalb des Projekts geht es ja darum, möglichst viele Kombis auszuprobieren. Klar, dass bei 50 Looks vielleicht teilweise auch etwas rauskommt, das man sonst vielleicht nicht so kombiniert hätte. Aber im Gegenzug dazu habe ich teilweise auch schon neue Looks entdeckt, auf die ich vorher nie gekommen wäre und die ich jetzt sehr gerne trage. Und mit den Accessoires versuche ich auch die Kombis (sind nur sehr wenige), die ich sonst eher nicht tragen würde, „Sarah-like“ zu stylen. 😉

30. August 2013 von Sarah SNZL

das weiße spitzen Kleid mit der Lederjacke ist mein Lieblingslook!

foxysnzl.blogspot.com

30. August 2013 von Ivi

Liebe Sarah, sehr gut!:) Danke für die Info! Ich bleibe deinem Blog auf jeden Fall weiterhin treu! 😉 Finde deinen Look einfach nur spitze! LG

30. August 2013 von Lila

Ich finde eine ganze Reihe der Looks sehr hübsch 🙂 Und ich finde es ist ein wirklich spannendes Projekt.

30. August 2013 von Joella

Mir gefallen die Boyfriend-Jeans- und Lederlegins-Looks am schönsten ^^.

30. August 2013 von Eva Marie

Für mich diesmal Look 24 – Maxiröcke sind hip. Total. Und Du hast das ganz fein umgesetzt.
Love, Eva Marie <3

30. August 2013 von gina

Ich habe 3 Favoriten: Look 21, 38 + 39.

31. August 2013 von Hannah

Look 5, 16, 28 und 38 sind mittlerweile meine Favoriten. Und ich hoffe sehr, dass es nicht der Maxi-Rock ist, der „nicht so Deins“ ist, denn er steht Dir so gut!

31. August 2013 von Sarah — Josie loves

@Hannah: Hihi, nein. Der Maxirock geht für mich als klarer „neu lieben gelernt“ Favorit aus dem Projekt heraus. 😉

31. August 2013 von Brigitte

Mein Favorit ist Look 21, der Mustermix ist toll.

31. August 2013 von Miss Annie

Nummer 9 sieht schön frisch aus! Solche Grüntöne habe ich kaum in Kleiderschrank, sind aber wirklich einen Versuch wert 🙂 Der rosa Trenchcoat ist auch bezaubernd.

http://www.miss-annie.de

Schreibe einen Kommentar

*