Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

24 Stunden mit Yves Saint Laurent Beauté in der Stadt der Liebe – Der Duft-Launch von Mon Paris

27.07.2016
  • Bild 6/25




Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 28
    07
    2016
    16
    Mel

    Deine Bilder sind so schön, die machen direkt Lust auf die Stadt an der Seine.
    Wenn ich das nächste mal bei Douglas vorbei schaue,
    werde ich mir den Duft auf jeden Fall einmal aufsprühen lassen
    Liebst Mel

  • 28
    07
    2016
    16

    Wirklich phantastische Bilder – leider war ich noch nie bei Paris – werde ich aber definitiv bald nachholen!

  • 28
    07
    2016
    16

    Wow das Hotel sieht ja mega mässig aus. So richtig nach Paris.
    Die Palmentabete ist der Hammer.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Photography/Lifestyle/Travel

  • 28
    07
    2016
    16
    Angie

    Ich werde aufjedenfall mal schnuppern :-)
    Kong ist echt mega stylisch, hatte dort meinen Geburtstagscocktail letztes Jahr getrunken. Das Restaurant sollten wir dann wohl auch mal testen :)
    xo

  • 28
    07
    2016
    16

    Hört sich nach 2 wundervollen Tagen an. Die Location am Ende ist ja der Wahnsinn.
    Der Eingangsbereich des Hotels ist super hübsch.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 28
    07
    2016
    16
    Emi

    Ach, Paris….ich war schon so oft dort, entdecke aber immer wieder neue Ecken. Und Boutique Hotels sind sowieso am schönsten! Der Stuck, die Tapete….wunderschön!!! Danke für die Restaurantempfehlung, ich mag am liebsten „Les Enfant Perdus“.
    P.S. Südamerika sollte auch auf deiner Travel-Bucket-List stehen, vor allem Buenos Aires!

  • 29
    07
    2016
    16

    Wunderschöne Fotos! Paris ist toll und wenn man dann auch noch so ein hübsches Hotel bewohnen darf, macht es gleich doppelt so viel Spaß. Ich werde den Duft am Wochenende direkt mal testen.

    Ines – twashion.com

  • 29
    07
    2016
    16
    Stefanie

    Die Brille auf dem ersten Bild sieht toll aus! :) Welche Marke/Modell ist das denn? <3

  • 29
    07
    2016
    16

    @Stefanie: Die Brille ist von Jimmy Choo und aus der aktuellen Kollektion. :-)

  • 30
    07
    2016
    16
    Anni

    Ich habe deinen Blog gerade zum ersten Mal entdeckt und bin wirklich beeindruckt! Deine Artikel sind ja mal super ausführlich und die Fotos dazu der Hammer! Mich fasziniert auch wirklich, wie lange und wie regelmäßig du Einträge machst, da musste ich einfach mal einen Kommentar da lassen! :)
    Die Aussicht vom Restaurant ist wirklich beneidenswert!
    Ich bin gespannt auf neue Einträge und lasse dir liebe Grüße da!
    Anna – http://kitchblog.de/