Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage - 1XX Schuhe: Mein Outfit von Tag 28

100 Tage – 1XX Schuhe: Mein Outfit von Tag 28

Rahmen

Als ich gestern meine Schuhe gepostet habe, kündigte ich ja bereits an, dass das Outfit dazu für mich ein wenig ungewöhnlich sein könnte. Mit „Jeans“ lagt ihr leider falsch, aber mit dem Tipp „Hose“ absolut richtig. Gestern hatte ich nämlich Lust auf einen Sarah-unytpischen Look mit schwarzen Ledershorts (Die schon seit fast einem Jahr ungetragen in meinem Schrank hingen) und meiner neuen Hemdjacke von Zara. Ganz ohne Glitzer ging es dann natürlich trotzdem nicht …

Pumps: Steve Madden; Jacke: Zara; Shorts: Mango; Top: Zara; Armband: LeChatVIVI BERLIN; Tasche: Steve Madden; Ohrringe: Forever 21; Sonnenbrille: Victoria Beckham.


YOU MAY ALSO LIKE

17 COMMENTS

  • 29
    08
    2012
    12
    A

    Super schönes Outfit. Die Short sehen toll aus und die Schuhe sind wunderschön!

  • 29
    08
    2012
    12
    S

    jetzt noch eine Jeans statt Ledershorts und ich bin verliebt in den Look ;) bzw mit Boots dann ein Sarah&Sue Look

  • 29
    08
    2012
    12
    L
    Liesa

    Wie hübsch du immer bist!! :)

  • 29
    08
    2012
    12
    J

    Der Parker ist klasse…schönes Outfit.
    Daumen hoch!

  • 29
    08
    2012
    12
    F

    Ich lieeeebe diese Tasche <3 Die ist ja echt toll! Und auch wenn Du der Meinung bist, das Outfit sei ungewöhnlich für Dich, ich finde es sieht klasse aus.

  • 29
    08
    2012
    12
    K

    die Jacke hab ich mir auch bestellt..aber via ebay für 20 euro weniger :-D…Zara ist doch ein wenig lächerlich teuer geworden in letzter Zeit…

    Wünsche Dir einen schönen Tag..:)

  • 29
    08
    2012
    12
    V
    Vanessa

    i like :)

  • 29
    08
    2012
    12
    s
    snusch

    Gefällt mir sehr sehr gut! Nur der Gürtel passt weniger dazu :/
    LG

  • 29
    08
    2012
    12
    g
    gina

    Sehr schönes, außergewöhnliches Outfit. Steht dir richtig gut (ich hatte gestern auf dein schwarzes Kleid getippt).

  • 29
    08
    2012
    12
    A
  • 29
    08
    2012
    12
    A

    Sehr schönes Outfit, ich hätte nur weniger Schmuck genommen (Bin nicht so ein großer Fan von viel und großem Schmuck). Steht dir aber trotzdem sehr gut.:)

  • 29
    08
    2012
    12
    S

    Ich glaub, ich persönlich hätte Jeans schöner gefunden, als die Ledershort. Is mir irgendwie zu lang und geht mir zu weit nach oben.. Das macht irgendwie deine schöne Figur kaputt… Ich bin ehrlich. Aber dein Top finde ich dafür umso schöner :)

  • 29
    08
    2012
    12
    S
    Stephanie

    Sieht super aus!

  • 29
    08
    2012
    12
    C

    Wow, wow, wow! Das Outfit sieht einfach toll aus, trifft genau meinen Geschmackt und steht dir einfach hervorragend!

  • 29
    08
    2012
    12
    L
    Lisa

    Super Outfit!!! Vor allen Dingen die Detailverliebtheit zwischen Ohrringen und Applikationen :)

  • 29
    08
    2012
    12
    f

    Sag bitte dass die Hemdjackeirgendwas auch so komisch bei dir ausgefallen ist. In S an der Schulter supereng und in M wieder zu groß oO musste sie natürlich trotzdem haben…

    lg

  • 30
    08
    2012
    12
    A
    Annette

    WOW die Jacke ist richtig klasse!!
    Leider momentan vergriffen :-( Im Onlineshop wäre sie mir gar nicht aufgefallen :D
    Die Accessorize passen wie immer perfekt dazu :)

  • WRITE A COMMENT