Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

100 Tage – 1XX Schuhe: Das erste Viertel ist um!

26.08.2012
  • Bild 10/25

100 Tage - 1XX Schuhe: 16. August - Schuh 16



Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 26
    08
    2012
    12

    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und das erste Viertel schon vorbei ist! ;)
    Die Nummern 1,3,4, 18 und 24 gefallen mir bislang am besten. ♥
    Bin gespannt, wie es weitergeht… ;)

  • 26
    08
    2012
    12
    Lorena

    Schuh 18 ist wirklich einfach nur traumhaft. Hab sie mir schon zum Geburtstag im Oktober gewünscht weil ich mich sofort verliebt hab.
    Und dann natürlich Schuh 24. So klassisch und elegant aber einfach nie langweilig. Jede Frau muss so ein Paar im Schrank haben aber deine sind wirklich atemberaubend!
    Bitte mach weiter so! Dein Schuhupdate ist mein tägliches Highlight und irgendwie wie Adventskalender.

  • 27
    08
    2012
    12
    Ann-Kathrin

    Ich finde Schuh 20 & 21 superschön! Außerdem die ersten drei. Und die Ballerinas.
    Ich freu mich auf die nächsten 25 =)

  • 27
    08
    2012
    12
    Hannah

    Mir gefallen am besten Nr. 8, 10, 11 und 20.
    Vier ganz verschiedene Schuhpaare.

    Jetzt bin ich mal gespannt auf das gestrige und das heutige Paar.:-)

  • 27
    08
    2012
    12
    Christine

    Ich finde die 3-farbigen auf bild #4 besten…

    LG Christine