Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 1. August - Schuh 1

100 Tage – 1XX Schuhe: Das erste Viertel ist um!

Rahmen

25 Tage sind um, 25 Schuhe bereits vorübergehend aus meinem Schrank ausgezogen. Im ersten Viertel meines Projekts habe ich es tatsächlich geschafft, mich jeden Tag auf ein Paar Schuhe festzulegen, notfalls sowohl ein Tages- als auch ein Abendoutfit auf den jeweiligen Schuh abzustimmen. Ich bin gespannt, wann ich das erste Mal zwei Paar (oder sogar drei?) an einem Tag „verbrauchen“ werde und wann die erste Schuhkrise ausbrechen wird. Schon jetzt vermisse ich die grünen und blauen Steve Madden Pumps, und auch die orangefarbenen Zign-Heels und pinkfarbenen  I love Shoes Sandalen hätte ich gerne noch im Schrank stehen. Hier zeige ich euch noch einmal alle Modelle der ersten 25 Tage. Welcher Schuh gefällt euch am besten? Klickt auf das erste Bild und ihr landet in der Galerie!

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

26
08
2012
12
C
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und das erste Viertel schon vorbei ist! ;) Die Nummern 1,3,4, 18 und 24 gefallen mir bislang am besten. ♥ Bin gespannt, wie es weitergeht... ;)
26
08
2012
12
L
Lorena
Schuh 18 ist wirklich einfach nur traumhaft. Hab sie mir schon zum Geburtstag im Oktober gewünscht weil ich mich sofort verliebt hab. Und dann natürlich Schuh 24. So klassisch und elegant aber einfach nie langweilig. Jede Frau muss so ein Paar im Schrank haben aber deine sind wirklich atemberaubend! Bitte mach weiter so! Dein Schuhupdate ist mein tägliches Highlight und irgendwie wie Adventskalender.
27
08
2012
12
A
Ann-Kathrin
Ich finde Schuh 20 & 21 superschön! Außerdem die ersten drei. Und die Ballerinas. Ich freu mich auf die nächsten 25 =)
27
08
2012
12
H
Hannah
Mir gefallen am besten Nr. 8, 10, 11 und 20. Vier ganz verschiedene Schuhpaare. Jetzt bin ich mal gespannt auf das gestrige und das heutige Paar.:-)
27
08
2012
12
C
Christine
Ich finde die 3-farbigen auf bild #4 besten... LG Christine

WRITE A COMMENT