Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 7. September – Schuh 38

100 Tage – 1XX Schuhe: 7. September – Schuh 38

Rahmen

Eigentlich fliege ich ja immer mit flachen Booties in Urlaub, allerdings habe ich meine beiden ungefütterten Sommermodelle (Hier und hier!) schon innerhalb des Projekts “aufgebraucht”. Deshalb entschied ich mich heute für ein violettes Ballerina-Modell, das ich vor einiger Zeit bei H&M gekauft habe. Josie wollte unbedingt mit aufs Foto und streckte mir permanent ihr Schnäuzchen entgegen.

100 Tage – 1XX Schuhe: 7. September – Schuh 38

So, ich wünsche euch eine wunderschöne Woche! Ich freue mich auf eine Offline-Zeit, in der ich einmal keine Mails checken und Facebook fernbleiben werde. Natürlich poste ich weiterhin meine Schuhbilder, aber vielleicht das ein oder andere Mal in einer Zwei-Drei-Tages-Zusammenfassung. In den Urlaub reisen übrigens 14 Paar Schuhe mit, die bisher verrückteste Challenge im Rahmen dieses Projekts. Ab und zu werde ich mit Sicherheit etwas bei Instagram (Name: josieloves) posten, ansonsten teile ich ein paar Urlaubs-Impressionen schon bald hier auf Josie loves mit euch. Adiós!!!

PS: Natürlich gibt es auch schon bald nach meiner Rückkehr viele Impressionen von meiner Zeit mit Louis Vuitton in Paris! Leider habe ich es nicht mehr geschafft, alle Bilder zu sortieren. Da ich euch einen besonders schönen Artikel bieten möchte, nehme ich mir dafür lieber viel Zeit, sobald ich wieder zurück bin.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 07
    09
    2012
    12
    C
    Carina

    Gute Reise und wunderbare Sonnentage! Schuhtechnisch bist du ja bestens ausgerüstet ;)

  • 07
    09
    2012
    12
    P
  • 07
    09
    2012
    12
    J
    Jani

    Mallorca?
    Ihr müsst unbedingt nach Pollenca – sher süßes Städtchen und viele nette Restaurants in gemütlichen Gassen. Im “El Brio” gibt es ein super leckeres 3Gänge Abendmenü.
    Außerdem toll: Cala S’amonia und Cala Muro :-) Und ganz früh morgens Sa Calobra.

    Viel Spaß

  • 08
    09
    2012
    12
    L

    Ich mag ja eigentlich Lila nicht so gerne, aber dieser Ton überzeugt mich wirklich! Und deine Challenge macht Spass, ich verfolge sie gern :)

  • Schreibe einen Kommentar