Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 6. September – Schuh 37

100 Tage – 1XX Schuhe: 6. September – Schuh 37

Rahmen

Eigentlich habe ich zu meinem heutigen Outfit Strumpfhosen getragen. Da schwarze Schuhe zu einer schwarzen Strumpfhose aber auf einem „reinen Schuhbild“ nicht wirklich schön rüberkamen , habe ich sie dafür doch lieber weggelassen. Die Klärung der Frage, warum ich bei 20°C Anfang September bereits eine Strumpfhose trage und die Bilder meines Outfits gibt es morgen früh. Die Peep Toes stammen übrigens von Asos und kosten auch ohne Sale gerade einmal sensationelle 25 Euro.

100 Tage – 1XX Schuhe: 6. September – Schuh 37
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 06
    09
    2012
    12
    Yara

    Du schuldest uns noch dein schrilles Abendoutfit zu den roten Peeptoes :) Bin ganz gespannt!

  • 06
    09
    2012
    12
    Anna

    Ich mag den Absatz :)

  • 06
    09
    2012
    12
    Annette

    Den Absatz finde ich auch ultra schick!
    Hab die Schuhe schon eine Weile in meiner ASOS-Wish-List. Sind die denn bequem und alltagstauglich? ;-)

  • 07
    09
    2012
    12

    Toller Schuh – der Absatz gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • 07
    09
    2012
    12
    Yara

    @Sarah: kein Problem, super lieb, dass du mir den Link zum Bild geschickt hast. Sieht super aus :)
    Eine Frage hab ich noch, war dir kleiderkreisel (verständlicherweise) zu zeitraubend und umständlich? Finde dich da nämlich nicht mehr…

  • 18
    09
    2012
    12

    Klassisch und wunderschön! ♥

  • Schreibe einen Kommentar