Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 6. August – Schuh 6

100 Tage – 1XX Schuhe: 6. August – Schuh 6

Rahmen

Zu meinem heutigen Outfit gibt es eine kleine Instagram-Serie, die gerade bei strömendem Regen entstanden ist. Die Schuhe stammen von Buffalo London und kamen heute erst zum zweiten Mal zum Einsatz.

100 Tage – 1XX Schuhe: 6. August – Schuh 6 100 Tage – 1XX Schuhe: 6. August – Schuh 6

100 Tage – 1XX Schuhe: 6. August – Schuh 6

100 Tage – 1XX Schuhe: 6. August – Schuh 6

Schuhe: Buffalo London; Jeansjacke: Oasis; Kleid: Zara; Schirm: Mexx; Armband: Tentador; Ohrringe: H&M; Ring: YSL; Tasche: MCM.

 


YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 06
    08
    2012
    12
    C

    Tolles Outfit, siehst wie immer super aus! ♥

  • 06
    08
    2012
    12
    A
  • 06
    08
    2012
    12
    e

    Der Regenschirm ist voll toll <3

  • 06
    08
    2012
    12
    N

    das kleid ist so schön dass ich beim ersten schauen ganz vergessen habe das es eigentlich um die schuhe geht.

  • 06
    08
    2012
    12
    A

    Wunderbar! Das Kleid ist super und alles passt so toll zusammen. Sogar der Schirm. Ich warte schon jeden Tag sehnsüchtig auf den neuen Schuhpost :) Wirklich ne coole Aktion!

    http://www.ofpumpsandpurple.blogspot.com

  • 06
    08
    2012
    12
    J
    Jil

    Sehr schöne Kombi! Blau steht dir einfach so so so gut!

  • 07
    08
    2012
    12
    A

    Das Kleid ist total schön und die Schuhe sind super toll :)

  • 07
    08
    2012
    12
    S
    Sue

    liebe die Kombi der verschiedenen Blau-Töne

  • 07
    08
    2012
    12
    L

    Viele zu schöne Schuhe, um sie erst zwei mal angezogen zu haben ;)
    Aber finde deine Idee deines Experiments richtig gut und bin gespannt, was noch so für Schuhe ans Licht kommen!

  • 08
    08
    2012
    12
    I
    Isy

    Die H&M Ohrringe musste ich mir gestern auch kaufen. Wochenlang habe ich sie angeschmachtet und aus Vernunft immer hängen lassen, weil Frau hat ja schon soooo viel Schmuck, aber ich habe mich entschlossen einfach anderes dafür auszusortieren und die Schmuckstücke mussten dann einfach mit!!

  • 08
    08
    2012
    12
    S
    Spitalkiller

    Isy wo hast du denn die Ohrringe noch bekommen? Ich gucke schon immer und überall in den Filialen rum und hab nie Glück!

  • 09
    08
    2012
    12
    t

    really nice outfit and blog :)
    love your bag is amazing :)

    I follow your blog on bloglovin now :)

    visit my blog

    tamaritza.blogspot.com

  • 13
    08
    2012
    12
    M

    Tolle Farben ♥ Wunderschönes Outfit :)

  • Schreibe einen Kommentar