Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 5. September – Schuh 36

100 Tage – 1XX Schuhe: 5. September – Schuh 36

Rahmen

Nach zwei sehr aufregenden Tagen in Paris bin ich gerade wieder in München angekommen. Auf meiner Speicherkarte befinden sich 758 Bilder, im Kopf schwirren unendlich viele Impressionen herum. Selbstverständlich werde ich all das in den nächsten Tagen noch mit euch teilen, doch jetzt brauche ich erst einmal eine große Portion Schlaf. Und natürlich habe ich auch noch ein Bild von meinen heutigen Schuhen (Danke, Sascha!), die wieder von Steve Madden stammen.

100 Tage – 1XX Schuhe: 5. September – Schuh 36

100 Tage – 1XX Schuhe: 5. September – Schuh 36


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 05
    09
    2012
    12

    Die Heels sind super hübsch! ♥

  • 06
    09
    2012
    12
    Carina

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder. Wenn es nach mir geht, dann gerne alle 758 posten :)

  • 06
    09
    2012
    12
    yoshí

    Tolle neutrale Farbe, würden mir auch gefallen!!

  • 06
    09
    2012
    12
    Cecilia

    Eigentlich richtig tolle Schuhe. Aber kann es sein, dass am rechten Schuh innen die Farbe abgeht Und Du am linken Schuh den Absatz (also dieses Stück Kunststoff wo man drauf läuft) verloren hast? Wie ärgerlich. :(
    Bist Du grundsätzlich zufrieden mit der Qualität der Steve Madden Schuhe?
    LG Cecilia

  • Schreibe einen Kommentar