Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 4. September – Schuh 35

100 Tage – 1XX Schuhe: 4. September – Schuh 35

Rahmen

Für Paris sollte es ein besonderes Paar Schuhe sein, das natürlich schön ist, aber auch sehr bequem und kombinierfreudig. Entschieden habe ich mich für die roten Steve Madden Heels, die ich auch in hellem Grün und Blau besitze. Für den Tag habe ich ein schlichtes Outfit gewählt, bei dem die Heels einen strahlenden Akzent setzen. Heute Abend werde ich ein sehr auffälliges Outfit dazu tragen, das ich euch natürlich auch noch zeigen werde.

100 Tage – 1XX Schuhe: 4. September – Schuh 35

100 Tage – 1XX Schuhe: 4. September – Schuh 35

100 Tage – 1XX Schuhe: 4. September – Schuh 35 Bluse: H&M; Rock: Oasis; Pumps: Steve Madden; Sonnenbrille: Victoria Beckham; Tasche: Louis Vuitton; Ohrringe: H&M; Armband: David Aubrey; Ring: Louis Vuitton.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 04
    09
    2012
    12
    yoshí

    Super schöne Kombi!!

  • Schreibe einen Kommentar