Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 31. August – Schuh 31

100 Tage – 1XX Schuhe: 31. August – Schuh 31

Rahmen

Seit drei Wochen standen die wundervollen Zign-Booties ungetragen in meinem Schuhschrank und warteten auf ihren ersten Einsatz. Schwierig, sich für einen Anlass zu entscheiden, wenn man weiß, dass man sie danach erst einmal für längere Zeit nicht mehr tragen darf. Heute war es soweit, denn es ging für uns nach Ludwigshafen auf ein Sean Paul Konzert, auf das ich lange hin gefiebert hatte. Und auch wenn ich ein riesengroßer High Heels Fan bin, so finde ich hohe Schuhe bei solch einem Konzert völlig fehl am Platz. Immerhin kann man bei Sean Paul keine einzige Sekunde still stehen. Und seien wir doch mal ehrlich: Macht Tanzen mit flachem Schuhwerk nicht eindeutig noch mehr Spaß? Ein perfekter erster Einsatz für die neuen Booties. Ich freue mich schon darauf, sie im November wieder tragen zu dürfen!

100 Tage – 1XX Schuhe: 31. August – Schuh 31

100 Tage – 1XX Schuhe: 31. August – Schuh 31


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 31
    08
    2012
    12
    O

    Da bin ich aber schon ein bisschen neidisch:)…hoffe das Konzert war so toll wie man es sich bei Sean Paul ausmalt…tolle Lala und ganz viel Shake-Laune;)..

    xx

    Olga

    gru5ha.blogspot.com
    gru5ha.blogspot.com
    gru5ha.blogspot.com

  • 01
    09
    2012
    12
    N

    Ohu :(
    Eine Freundin war auch beim Konzert .. es soll der Hammer gewesen sein.
    Wäre auch gerne da gewesen .

  • 01
    09
    2012
    12
    A

    Schöne Schuhe !:) Wäre auch gerne bei dem Konzert gewesen, ist bestimmt toll gewesen

  • 03
    09
    2012
    12
    H
    Herbstmode

    Wirklich schicke Schuhe, ich mag diesen rockigen Nieten-Style sehr gerne. Aber sind solche Schuhe nicht viel zu warm für die sommerlichen Temperaturen, die man im August zumindest theoretisch erwarten könnte? Ich kann mir vorstellen, dass die Füße da drin ganz schön schwitzen.

  • Schreibe einen Kommentar