Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 3. August – Schuh 3

100 Tage – 1XX Schuhe: 3. August – Schuh 3

Rahmen

Auch die mörderisch hohen Pumps von Carvela habe ich dank meines Projekts wiederentdeckt. Ehrlich gesagt hatte ich sie vergessen, da sie in der hintersten Ecke meines Schuhschranks standen. Wie ist das eigentlich bei euch? Tragt ihr wirklich all eure Schuhe regelmäßig? Oder habt ihr eure paar Favoriten, die euch Woche für Woche begleiten?

100 Tage – 1XX Schuhe: 3. August – Schuh 3

100 Tage – 1XX Schuhe: 3. August – Schuh 3

100 Tage – 1XX Schuhe: 3. August – Schuh 3 100 Tage – 1XX Schuhe: 3. August – Schuh 3

Kleid: H&M; Ohrringe: Asos; Pumps: Carvela; Ring: So Good; Clutch: Asos; Sonnenbrille: Prada.


YOU MAY ALSO LIKE

16 Kommentare

  • 03
    08
    2012
    12
    C

    Das Outfit ist super hübsch, sieht sehr chic aus! ♥ Ich habe definitiv auch Favoriten, die ich sehr häufig trage und viele, die ich viel zu selten anziehe… ;)
    Liebe Grüße ☼

  • 03
    08
    2012
    12
    A

    Das Outfit ist wunderschön und die Schuhe erst *_*. Ich trage eig alle meine Schuhe, ich hab kein Paar was ich noch nie an hatte.:)

  • 03
    08
    2012
    12
    j
    judit

    tolle Schuhe! Ich trage die Hälfte regelmäßig, der Rest verstaubt leider im Schrank. Vielleicht sollte ich mir ein Beispiel an dir nehmen :-)

  • 04
    08
    2012
    12
    A
    Annette

    Super Outfit!
    Ich habe meine täglichen Lieblingsschuhe…somit gibt es bei nir auch einige Paare die ich noch nie an hatte! :D

  • 04
    08
    2012
    12
    C
    Cherii

    Schönes Outfit!
    Ich habe zwar nicht sooo viele schuhe (na ja eigentlich wirklich wenig… :O) aber trotzdem trage ich irgendwie immer dieselben :DD

  • 04
    08
    2012
    12
    O

    Tolles Outfit! Und sooo… schöne Ohrringe!

    xx

    Olga

    gru5ha.blogspot.com
    gru5ha.blogspot.com
    gru5ha.blogspot.com

  • 04
    08
    2012
    12
    K
    Katha

    Ganz ehrlich? Solche Schuhe würd ich nie im Leben anziehen. Das muss ja mördermäßig wehtun und nur den Orthopäden freut es vielleicht. Gibt doch auch schöne flachere Schuhe. Der Sinn von solchen 12 cm-Schuhen (oder mehr?) erschließt sich mir jetzt nicht so wirklich.

  • 04
    08
    2012
    12
    S

    „12cm +“ Heels erfreuen nicht nur den Orthopäden, sondern wahrscheinlich auch 90% aller Frauen. ;-)

  • 04
    08
    2012
    12
    A

    Wunderschöne Schuhe, vor allem die Farbe. Auch das Outfit steht dir unglaublich gut.
    Ich habe genau ein Paar Schuhe, was ich noch nie anhatte, weil sie einen ca. drei Millimeter breiten Absatz haben, der auch noch Metallic ist, so dass ich zu viel Angst habe, dass er nach drei Schritten zerkratzt ist. Allerdings bringen sie mir im Schrank ja auch nicht allzu viel. Ein Teufelskreis :D

    http://www.ofpumpsandpurple.blogspot.de

  • 04
    08
    2012
    12
    K
    Kat

    Ich habe einen favoriten. Aber ich besitze auch nur fünf Paar Schuhe. Völlig untypisch für ne Frau.

  • 04
    08
    2012
    12
    A

    Die Schuhe sind perfekt! Vor allem die Farbe. Auch das Outfit steht dir wunderbar.

    Ich habe ein unglaublich schönes Paar Schuhe im Schrank, die ich leider noch nie getragen habe. Sie haben einen ca. drei Millimeter breiten Absatz, der auch noch Metallic ist. Deswegen hab ich Angst, dass er nach drei Schritten total zerkratzt ist. Aber im Schrank bringen sie mir auch nicht allzu viel. Ein Teufelskreis :D

    ofpumpsandpurple.blogspot.de

  • 04
    08
    2012
    12
    s
    snusch

    Schönes Outfit, aber die Schuhe wären mir auch def. zu hoch. Klar besitze ich auch paar 12cm Heels im Schrank aber getragen habe ich sie leider nur wenige Male- da sie nicht alltagstauglich sind und sogar auch für abends zu schick/unpassend sind..
    Aber Dir stehen sie ganz wunderbar!!

  • 04
    08
    2012
    12
    A

    Sorry für den Doppelpost, ich dachte er hätte den ersten nicht angenommen :)

  • 04
    08
    2012
    12
    S
    Sue

    das Kleid in Kombi mit der Sonnenbrille gefällt mir super – little Audrey ;)

  • 05
    08
    2012
    12
    N
    Nelly

    Habe auch seeehr vieleSchuhe. Die meisten ziehe ich an. Ich suche mir erst immer ein paar Schuhe aus und stelle mir dann dass Outfit dazu zusammen. So kommen eigentlich alle mal dran. Meine ähneln deinen total(Höhe,Bunt,kreativ). Hast du ein bestimmtes Schema beim Outfit zusammenstellen? Ich liebe dein neues schuhprojekt!
    Lg

  • 06
    08
    2012
    12
    S

    Sehr schöne Schuhe und Brille ;)

  • Schreibe einen Kommentar