Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 26. August – Schuh 26

100 Tage – 1XX Schuhe: 26. August – Schuh 26

Rahmen

Gestern war ein typischer „Das Wetter ist so eigenartig, dass ich das Haus gar nicht erst verlassen möchte!“ – Tag. Als es gegen Abend doch für kurze Zeit aufklarte, verließen wir zumindest für einen kleinen Spaziergang die gemütliche Couch. Dafür wählte ich die knallig roten Gute-Laune-Gummistiefel von Aigle.

100 Tage – 1XX Schuhe: 26. August – Schuh 26
YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 27
    08
    2012
    12
    gina

    In den Gummistiefeln macht ja sogar ein Spaziergang im Regen Spaß.

  • 07
    09
    2012
    12
    martin

    Das sind doch die gummistiefel die du dir vor etwas mehr als einem Jahr zugelegt hast – oder täusche ich mich?
    Schauen immer noch aus wie neu! hast du die bisher noch nie benutzt?

  • 23
    08
    2018
    18
    Georg

    Wunderschön sie anzusehen!

  • Schreibe einen Kommentar