Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 25. August – Schuh 25

100 Tage – 1XX Schuhe: 25. August – Schuh 25

Rahmen

Heute trage ich Sandalen von MAX&Co, die ich ehrlich gesagt komplett vergessen hatte. Vor zwei Jahren habe ich sie in Italien gekauft und 2010 begleiteten sie mich auch treu durch den Sommer. Dank dieses Projekts habe ich sie nun fast zwei Jahre später „wiederentdeckt“.

100 Tage – 1XX Schuhe: 25. August – Schuh 25
YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 25
    08
    2012
    12

    Das ist ja mal ein ziemlich flacher Absatz für deine Verhältnisse, oder? Oder täuscht das? Sind auf jeden Fall süß. :-)

  • 25
    08
    2012
    12

    Die sehen sehr hübsch aus mit dem Schleifchen! ♥

  • 25
    08
    2012
    12
    Annette

    sehr schicke Schuhe!! Ja, bei so viel Auswahl können selbst so schicke Teile in Vergessenheit geraten :-)

  • 26
    08
    2012
    12

    Die Schleifchen sind zuckersüß!

  • 26
    08
    2012
    12

    Das sind tolle Schuhe, wobei sie durch das Braun ein bisschen herbstlich wirken finde ich.
    Liebe Grüße

  • Schreibe einen Kommentar