Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 24. August – Schuh 24

100 Tage – 1XX Schuhe: 24. August – Schuh 24

Rahmen

Gerade komme ich aus Berlin, wo ich heute einen sehr schönen Tag mit vielen lieben Kolleginnen im Zalando Blogger Apartment verbracht habe. Mehr dazu gibt es schon bald, hier kommen aber erst einmal mein Outfit von Tag 24. Die schwarzen Pumps stammen von I Love Shoes. Vielen Dank an Leni für die schönen Bilder!

100 Tage – 1XX Schuhe: 24. August – Schuh 24

100 Tage – 1XX Schuhe: 24. August – Schuh 24

100 Tage – 1XX Schuhe: 24. August – Schuh 24

Pumps: I love shoes; Bluse: Next; Rock: H&M; Ohrringe: Asos.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 24
    08
    2012
    12
    Kat

    Wow, das sind ja echt mal ein paar hammerharte Treter! Da kamen doch aber sicherlich nach ein paar Stunden die Notfall Ballerinas zum Einsatz, oder?!

  • 25
    08
    2012
    12

    Die Heels sehen fantastisch aus, genial! ♥
    Wünsche dir ein fantastisches Wochenende. ☼

  • 25
    08
    2012
    12

    @Kat: Nein, die habe ich den ganzen Tag getragen. :-) Nur geflogen bin ich wie immer mit de Ballerinas. Auch wenn sie furchtbar ungemütlich aussehen, dank des großen Plateaus sind sie echt bequem.

  • 25
    08
    2012
    12
    Lydia

    gibt es den rock akutell bin ganz verliebt. sooo schön alles <3

  • 25
    08
    2012
    12

    Das sind wirklich wundervolle Bilder!

  • Schreibe einen Kommentar