Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 2. September – Schuh 33

100 Tage – 1XX Schuhe: 2. September – Schuh 33

Rahmen

Gestern habe ich mich für meine Prada-Sandalen mit pink-weinrotem Farbverlauf entschieden, die ich während meines Volontariats in der PR des Labels erstanden habe. Vor fünf Jahren waren es für mich die schönsten Schuhe, die ich mir vorstellen konnte. Auch heute mag ich die Sandalen noch gerne, allerdings würde ich jetzt die Variante mit einem etwas höheren Absatz wählen.

100 Tage – 1XX Schuhe: 2. September – Schuh 33 100 Tage – 1XX Schuhe: 2. September – Schuh 33

 


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 03
    09
    2012
    12
    gina

    Die Schuhe haben eine tolle Farbe und die Absatzhöhe finde ich ideal.

  • 03
    09
    2012
    12
    Julia

    Mit was hast du diese Pumps kombiniert ?

  • 03
    09
    2012
    12

    wow, die sind ja wirklich toll. Leider kann ich in so hohen Schuhen nicht laufen.
    LG ChrisTa

  • 04
    09
    2012
    12
    CoCCoLeTTa

    Komisch, oder? Mir geht es genauso. Ich hab so schöne Schuhe, mit ca. 8cm Absatz, die ich früher geliebt habe, aber jetzt sind die mir einfach zu flach. Kein Plateau und unter 12cm!! Geht gar nicht mehr! Hmmm … ob sich das irgendwann mal wieder zurück entwickeln wird?

  • 04
    09
    2012
    12

    Die sind wunderschön! Mir geht’s da irgendwie genauso. Ich habe noch zwie, drei Paar mit nr 6-7cm im Schrank stehen, aber die zählen schon eher zu den flachen Schuhen und werden leider echt selten getragen. Aber deine Pradasandalen sind ein Träumchen!

  • 14
    02
    2013
    13
    Henry

    Wo kann man denn an diese wunderschönen Schuhe herankommen? Suche für meine Hochzeit ein Paar in „lila-rosa“ Farbtönen und das Motto der Schuhe soll sein „die Braut trägt Prada“ aber leider finde ich nichts in den aktuellen Kollektionen :-(

  • Schreibe einen Kommentar