Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 19. August – Schuh 19

100 Tage – 1XX Schuhe: 19. August – Schuh 19

Rahmen

Auch heute habe ich mich wieder für Ballerinas entschieden. Das klassisches Modell habe ich Anfang des Jahres bei H&M gekauft. Eigentlich ziemlich ungewohnt für mich, so oft flache Schuhe zu tragen. Normalerweise wechsle ich mehrmals am Tag die Schuhe, je nach Anlass, Stimmung und Wetterlage. Wenn man sich aber auf ein Paar pro Tag festlegen möchte, fällt die Wahl doch öfters als sonst auf flaches Schuhwerk. Freie Tage lassen sich damit einfach entspannter verbringen. Das Problem: Bald habe ich alle flachen Sommerschühchen in meinem Schrank “verbraucht”. Ich bin gespannt, wann meine erste Schuhkrise ausbrechen wird …

100 Tage – 1XX Schuhe: 19. August – Schuh 19
YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 19
    08
    2012
    12
    J
    Josy

    ich weiß ja nicht, wie warm es bei euch ist, aber ab 24 Grad kann man doch auch flache Sandalen und Co. tragen? Finde ich persönlich angenehmer und die Füßchen freuen sich bestimmt auch mal über frische Luft :) Dann hättest Du noch ein paar Ballerinas in der Hinterhand für später.

  • 19
    08
    2012
    12
    S

    @Josy: Da hast du recht. Allerdings besitze ich fast ausschließlich hohe Sandalen, und die sind am
    Pool ziemlich ungeeignet. ;-)

  • 19
    08
    2012
    12
    S

    PS: Meine liebsten flachen Sandalen sind ja bereits als See-Strand-Ersatzschühchen eingeplant, und
    die anderen spare ich lieber für den Urlaub auf. Gar nicht so einfach. ;-)

  • 19
    08
    2012
    12
    M
  • 20
    08
    2012
    12
    J
    Josy

    ach ok! und ich wunder mich schon, wie Du zur Zeit noch “geschlossene” Schuhe tragen kannst ;) aber klar, ich würde die Sandalen auch lieber im Urlaub tragen!

    Noch was: Bei Deinem großen Schuh-Projekt machst Du ja auch gewissernmaßen eine Inventur :) Mich würde es interessieren, was Du alles für Schuhtypen hast, wie viele, welche Farben usw. Man sieht ja jetzt jeden Tag ein anderes Paar an Dir, aber ich wette, dass es da noch mehr gibt ;) Und vor allem: Wo bewahrst Du die ganzen Schätzchen auf? Vielleicht magst Du ja dazu mal ein paar Fotos präsentieren? So in der Art einer kleinen Schuhschranktour? Ich fände das total spannend :)

    P.S: vorausgesetzt, dass Du das nicht schon mal gemacht hast?

  • 20
    08
    2012
    12
    S

    @Josy: Ich werde euch die anderen Schuhe ja alle noch im Laufe des Projekts zeigen. Wenn ich alle Schuhe gleich am Anfang zeige, geht ja auch ein bisschen der Reiz des Projekts verloren. So kann ich euch oftmals mit Schuhen überraschen, die ihr noch nicht gesehen habt. Sonst gäbe es ja gar keine Spannung mehr. ;-) Einen Teil meines Schuhschranks sieht man übrigens hier:

    http://www.josieloves.de/100-tage-1xx-schuhe-ein-neues-projekt/

  • 20
    08
    2012
    12
    J
    Josy

    auf dem Bild sieht leider man nur 24 Paar ;) ja klar, macht Sinn nicht gleich alles vorweg zu nehmen. Ups, bin einfach zu neugierig :) Dann vielleicht als Abschluss des Projekts?

  • 20
    08
    2012
    12
    S

    @Josy: Ich sagte ja “ein Teil”. ;-) Und dann hast du ja einen Grund mehr, täglich hier reinzuschauen. ;-)

  • Schreibe einen Kommentar