Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 15. August – Schuh 15

100 Tage – 1XX Schuhe: 15. August – Schuh 15

Rahmen

Heute hatten wir hier in Bayern dank eines Feiertags frei und so entschieden wir uns bei traumhaftem Wetter, eine große Fahrradtour zu machen. Da ich auch beim Fahrradfahren kein Fan von Sneakers oder Turnschuhen bin, entschied ich mich für meine gelben Ballerinas von Buffalo Girl.

100 Tage – 1XX Schuhe: 15. August – Schuh 15
YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 15
    08
    2012
    12
    Sue

    kein Feiertag und kein traumhaftes Wetter in Hamburg :D – naja diese Woche kann ich mich vom Wetter nicht beschweren, angeblich soll es am Wochenende sogar heiß werden :). Hoffe ihr hattet heute viel Spaß!

  • 15
    08
    2012
    12

    Hier in Berlin war es auch sehr schön, aber gegen einen Feiertag hätt ich auch nichts gehabt. :D Die Ballerinas sind traumhaft!

  • 15
    08
    2012
    12

    Sehr schöne Ballerinas, bei dem Wetter aber auch Standart ;)

  • 16
    08
    2012
    12

    Da hatten wir ja mal wieder Glück in Bayern zu leben. :)

  • 16
    08
    2012
    12

    Die Schuhe sind sooo süß!!

    xx
    Lissy

  • Schreibe einen Kommentar