Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: September 27 – Shoe 58

100 Days – 1XX Shoes: September 27 – Shoe 58

Rahmen

Ich gebe es zu: Meine erste Schuhkrise ist ausgebrochen! Es ist schon schwer genug, für eine Fashion Week zu packen. Wenn man dann aber auch noch nur sehr limierten Zugang zu seiner Schuhsammlung hat und bei jedem Outfit denkt „Oh, die blauen Pumps würden perfekt dazu passen„, sich dann aber unmittelbar „Mist, die hatte ich ja schon an!“ einschleicht, dann wird es zum Mammut-Projekt. Ich darf mich nicht beschweren, ich habe das Projekt ja freiwillig begonnen. Ihr dürft gespannt sein, welche Schuhe es letztendlich ins Paris-Gepäck geschafft habe. Heute habe ich erst einmal ein „Es regnet, aber ich habe trotzdem gute Laune“-Bild für euch. Habt einen schönen Abend!

———

It’s happening: I’m having my first shoe crisis! Packing for fashion week is really difficult, but it’s still harder with this limitation. I know, it’s my fault, I’ve  started the project. I will try to make the best of it! You can be curious about my fashion week shoe selection.

ankle boots: Zara; jacket: H&M; top: Naf Naf; skirt: Zara; umbrella: eBay; ring: Louis Vuitton; tights: Wolford; earrings: Forever 21.

 

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 27
    09
    2012
    12
    K
    Kathrin

    ach dzur größten not werden einfahc paar neue schuhe gekauft. :D

  • 27
    09
    2012
    12
    C

    Das Foto und dein Outfit sind super! ♥ Die Ankle Boots gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße :)

  • 28
    09
    2012
    12
    L

    Die Ankleboots sind wirklich super! Finde es sehr spannend deinem Projekt zu folgen, also noch viel Glück damit :)

    Liebe Grüße

    http://www.almondcherry.com

  • 28
    09
    2012
    12
    s
    straehnchnliesel

    Die Schuhe würde ich dir sofort von den Füßen klauen! :D Die sind ja wunderhübsch! <3

  • 28
    09
    2012
    12
    P

    Ich an deiner Stelle hätte ja bereits am Anfang des Projekts die Schuhe für Paris ausgesucht und weggestellt. Aber ich bin sicher, du schaffst es auch so. ;-)

  • WRITE A COMMENT