Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: September 25 – Shoe 56

100 Days – 1XX Shoes: September 25 – Shoe 56

Rahmen

Heute ist mein Outfit ein wenig pinker als sonst. Das hat aber auch einen ganz besonderen Grund. Zusammen mit einigen Redakteurinnen war ich heute zur „Barbie Pink Wiesn“ in die Käfer Wies’n Schänke eingeladen und ließ es mir bei bayrischen Spezialitäten und Kaiserschmarrn gutgehen. Ein paar Schnappschüsse habe ich natürlich auch für euch gemacht. Nicht zu vergessen meine pinkfarbenen Pumps, die von Karen Millen stammen.

————–

Today, my outfit is a bit more pink than usual. The reason? The „Barbie pink Wiesn“ at the Oktoberfest, where I spent the morning with other editors and bavarian specialities. Of course, I took some pictures for you. I’m wearing pink Karen Millen pumps.

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 25
    09
    2012
    12
    C

    Hübscher Look, siehst ganz bezaubernd aus! ♥
    Liebe Grüße :)

  • 25
    09
    2012
    12
    L
    Liesa

    Mei is des schee! Da schlägt mein münchner Herz gleich höher wenn du (alsi absoluter Wiesn-Fan..) ein Dirndl trägst :)

  • 25
    09
    2012
    12
    M

    Hey, Dirndl steht dir richtig gut! Und du lachst so glücklich :) Sehr schön

  • 26
    09
    2012
    12
    J
    Julia

    Wunderschöne Schuhe!! Darf man fragen, woher du dein Dirndl hast? Sieht superhübsch aus :)

  • 26
    09
    2012
    12
    g
    gina

    Gut hast du ausgesehen, das Dirndl steht dir sehr gut.

  • WRITE A COMMENT