Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: September 23 – Shoe 54

100 Days – 1XX Shoes: September 23 – Shoe 54

Rahmen

Heute Vormittag war ich mit Olga und Sarah im Cotidiano frühstücken. Das Frühstück (Ich persönlich liebe das Rührei mit frisch gebackenem Brot und das Birchermüsli) dort ist wirklich unglaublich lecker und ich kann einen Besuch im Café am Gärtnerplatz nur empfehlen. Heute trage ich ein typisches Herbstoutfit mit einem gepunkteten mint & berry Kleid, einer Fake Fur Weste von Hallhuber und dunkelgrüne Lackpumps von Tamaris.

——————-

This morning I had breakfast with Olga and Sarah at the Cotidiano. I can suggest the café at the beautiful Gärtnerplatz, the breakfast (I had scrambled eggs with homemade bread and muesli) is absolutely delicious. Today I wear a typical fall outfit: A polka-dotted mint & berry dress with a fake fur vest and dark green Tamaris pumps.

pumps: Tamaris; dress: mint&berry; vest: Hallhuber; belt: Valentino; sunglasses: Giorgio Armani; bag: Asos; bracelets: Primark, New One; earrings: So Good.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 23
    09
    2012
    12
    S
    Simone G

    Sarah, machst du denn eig Sport? Du hast nämlich traumhaft schöne Beine *___*

  • 23
    09
    2012
    12
    S

    @Simone G: Vielen Dank für das liebe Kompliment! :-) Ja, ich muss auf jeden Fall regelmäßig Sport machen, sonst wäre ich mit meiner Vorliebe für Süßkram nämlich kugelrund. ;-)

  • 23
    09
    2012
    12
    s
    straehnchnliesel

    Die Tasche ist ja herzallerliebst! <3 Wirklich süß :)

  • 23
    09
    2012
    12
    C

    Wunderschönes Outfit! Die Schuhe sind so hübsch und das Kleidchen gefällt mir auch sehr gut, passt prima zum Herbstanfang :)

  • 23
    09
    2012
    12
    L

    Liebste Sarah,

    Du sahst heute wie immer bezaubern aus und ich freu mich auf unser nächstes Brunch-Date :-)

    xx Olga

  • 23
    09
    2012
    12
    V

    Sehr schönes Outfit – perfekte HighHeels :) – und das Frühstück sieht wirklich sehr gut dort aus! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa – PureGlam.tv

  • WRITE A COMMENT