Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: Oktober 2 – Shoe 63

100 Days – 1XX Shoes: October 2 – Shoe 63

Rahmen

Das Wetter hier in Paris ist momentan wirklich eigenartig. Im einen Moment kann man ohne Mantel nicht das Haus verlassen, ein paar Minuten später strahlt die Sonne so intensiv, dass man am liebsten nur noch ein Sommerkleidchen tragen würde. Ich ging heute auf Nummer Sicher, entschied mich für den Mantel und kombinierte ihn zu meiner neuen Statementkette von Zara und Pailletten-Heels von Carvela.

——–

Today I’m wearing my new Asos coat, a Zara statement necklace and Carvela sequin heels.

100 Days – 1XX Shoes: Oktober 2 – Shoe 63

100 Days – 1XX Shoes: Oktober 2 – Shoe 63

100 Days – 1XX Shoes: Oktober 2 – Shoe 63 100 Days – 1XX Shoes: Oktober 2 – Shoe 63

heels: Carvela; coat: Asos; blouse: H&M; skirt: Warehouse; necklace: Zara; earrings: Marc by Marc Jacobs; sunglasses: Miu Miu; bag: Louis Vuitton.


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 02
    10
    2012
    12
    T
    Tina

    Sehr sehr schönes Outfit. Wirkt insgesamt sehr harmonisch und hat eine gute Linie.

  • 02
    10
    2012
    12
    A
    Anki

    OMG ich glaubs einfach nicht!!! Bin gerade eben aus Paris zurück gekommen und hab gar nicht mitgekommen dass du auch da bist! Mensch, ich ärger mich gerade so…
    und das mit dem Wetter stimmt absolut! Morgens und abends eiskalt und nachmittags kann man auch ruhig mal im Kleidchen in der Sonne sitzen :-)

  • 06
    10
    2012
    12
    P

    Boah, die sind echt der Hammer die Schuhe. Übrigens muss ich mal nebenbei erwähnen, dass die Sonnenbrille wirklich genial ist. Steht dir super.

  • 12
    10
    2012
    12
    M
    Michaela

    Das Outfit ist toll – der Mantel ist großartig!!:)
    Ich überlege, ihn auch zu kaufen:), darf ich fragen, ob es eher größer oder kleiner geschnitten ist, vor allem an den Schultern? Ich schwanke immer zwischen 2 Größen…

  • 12
    10
    2012
    12
    M
    Michaela

    Ich meinte natürlich: „er“ – der Mantel:)…

  • 12
    10
    2012
    12
    S

    @Michaela: Also ich finde, dass er wirklich exakt genau perfekt geschnitten ist. Bei Mänteln ist es aber ja grundsätzlich nie verkehrt, die größere Variante zu nehmen, wenn du zwischen zwei Größen schwankst. Dann kannst du auch einen richtig dicken Winterpullover darunter tragen. ;-) den Fehler habe ich nämlich gemacht. Mit Blusen und leichtem Strick passt er perfekt, mit einem dicken Grobstrickpullover darunter wird es schwierig.

  • 12
    10
    2012
    12
    M
    Michaela

    @Sarah: Vielen Dank! Den Fehler habe ich bei Mänteln auch schon des Öfteren gemacht, weil ich tendenziell lieber die kleinere Größe kaufe;). Dann werde ich in diesem Fall aber wohl eher doch die größere nehmen, weil mir ohnehin oft kalt ist und ich dann mehrere Schichten trage – tragen muss…:)
    Das Outift sieht jedenfalls toll an dir aus, gefällt mir total gut!!:)
    P.s.: Die Kette habe ich auch, die ist wundervoll, ich trage sie sehr gerne…:)

  • Schreibe einen Kommentar