Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: October 30 – Shoe 93

100 Days – 1XX Shoes: October 30 – Shoe 93

Rahmen

Was passiert, wenn man fast all seine Stiefel bereits bei milden Temperaturen getragen und stattdessen noch einige ganz besonderes Schühchen für das Ende des Projekts aufgehoben hat? Man stöckelt bei 2°C mit Sandalen herum. Denn es wäre doch wirklich viel zu schade, wenn die Jimmy Choos gar nicht mehr zum Einsatz kämen. Zum Glück musste ich gestern aber auch nur für ein paar Minütchen aus dem Haus und habe mir deshalb meine Winterboots fürs Wochenende aufgespart.  Zu den High Heels kombinierte ich übrigens diese Bluse und diesen Rock. Es tut mir Leid, dass es momentan so selten Komplett-Outfits zu sehen gibt, aber die Umsetzung ist gar nicht so einfach, wenn der Lieblingsfotograf dank Winterzeit im Dunkeln aus dem Haus geht und im Dunkeln auch erst wieder heimkommt. Ich gelobe Besserung für die letzten Projekttage!


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 31
    10
    2012
    12
    I

    Das mit den kurzen Tagen macht mir auch wirklich zu schaffen. Man weiß nie, wann man Outfits knipsen soll.
    Die Schuhe sind wirklich außergewöhnlich toll!

  • 31
    10
    2012
    12
    L
    Laura

    Wow, die Schuhe sind super schön! Das erinnert mich an den Look http://www.babejanefashion.com/2012/10/outfit-royal-blue.html# den ich heute zufällig gesehen habe. Solche Schuhe sind wirklich „Taxi-Schuhe“ – es wäre einfach zu schade, sie zu zerstören. Hier in Berlin gibt es so viele Kopfsteinpflaster… :(

  • 31
    10
    2012
    12
    S

    Ich glaube, da muss ich gegen den Strom schwimmen.. ich finde, du hattest 1000 x schönere Schuhe dabei, als diese von heute!!! Ich liebe z. B. deine hellgrünen Steve Madden (?) Schuhe! Die finde ich richtig toll.. Und die mit gold farbenen Pailetten von Carvela.. UND die nudefarbenen Steve Madden Heels.. und noch viele, weitere… Aber NICHT diese! :D Die finde ich ziemlich omig durch das Muster und die Ketten peppen es leider auch nicht auf. Ist sicher Ansichtsache, klar, aber die genannten von oben passen viel besser zu dir! Allerdings stelle ich mir die Frage, ob sie ohne schwarze Strumpfhose evtl. besser aussehen würden… :)

  • 01
    11
    2012
    12
    L
    Laura

    Ich finde, mit der Strumpfhose hat es etwas. Dadurch, dass silberne Schattierungen auf dem Muster sind, wirkt die silberfarbene Kette ganz gut und durch die schwarze Strumpfhose wird das Silber nochmal betont. Bei den Temperaturen geht sowieso nix ohne Strumpfhose! :)

  • WRITE A COMMENT