Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: October 29 – Shoe 92

100 Days – 1XX Shoes: October 29 – Shoe 92

Rahmen

Die grauen Zara Ankle Boots mit Mini-Heel waren vor einigen Jahren meine absoluten Lieblingsschuhe. Warum? Tja, das weiß ich auch nicht mehr so genau. Aber ich wollte ihnen innerhalb dieses Projekts noch einen gebührenden Abschied gewähren, bevor sie aus meinem Schuhschrank ausziehen werden. By the way: Heute sind die letzten zehn Projekt-Tage angebrochen. Endspurt!!!

———-

Some years ago, the grey Zara ankle boots were my favorite shoes. By the way: The last ten days have begun …

100 Days – 1XX Shoes: October 29 – Shoe 92
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 30
    10
    2012
    12
    P

    Ui, na die sind wirklich nicht mehr der Kracher, aber die Mode und der Geschmack ändern sich eben. ;-)

  • 30
    10
    2012
    12
    S
    Susi

    Ich finde die Schuhe schön. (bin ich jetzt altmodisch?)
    Der Absatz ist genau das richtige für die Arbeit.
    Ich würde Ihnen ein neues Zuhause geben! ;-)

  • 30
    10
    2012
    12
    A

    Ich finde sie auch nicht so toll :( Ich denke mir immer: entweder gar kein Absatz oder ein hoher Absatz. Deswegen kann ich auch diese Kitten Heels nicht leiden..
    Liebe Grüße, Anja

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

  • 30
    10
    2012
    12
    A

    Wahrscheinlich oute ich mich jetzt als absolut ahnungslose Modesünderin, aber ich mag diese Absatzhöhe und find die Booties echt schön…

  • 30
    10
    2012
    12
    S

    @Anna: Du bist definitiv keine Modesünderin, wenn du diese Absatzhöhe magst. ;-) Nur ich persönlich bin einfach voll und ganz den High High High Heels verfallen. ;-)

  • 31
    10
    2012
    12
    L
    Laura

    Ich hatte die gleichen Schuhe und ich kann dir auch sagen, warum die so gern hattest: sie sind soooo bequem! :) Wieviele Nächte ich schon in ihnen durchgetanzt habe…

  • 06
    01
    2013
    13
    M

    Also ich finde alle drei Modelle spitze – jedes auf seine ganz eigene Weise.
    Und Frau kann nie und nimmer genug Schuhe haben :D

    IN BED WITH FASHION

  • Schreibe einen Kommentar