Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: October 27 – Shoe 90

100 Days – 1XX Shoes: October 27 – Shoe 90

Rahmen

Hier seht ihr die Schuhe von unserem letzten Tag in Hamburg, an dem wir unter anderem beim styleranking FashionBloggerCafé vorbeigeschaut haben. Seit gestern Nacht sind wir wieder in München und ich muss mich erst einmal daran gewöhnen, dass die Bäume um mich herum nicht mehr Orange und Rot erstrahlen, sondern in Weiß getaucht sind. Habt noch einen schönen Sonntag!

——-

Yesterday I wore brown Zara boots. We are back home since last night and I really need getting used to the deep snow in Munich.

100 Days – 1XX Shoes: October 27 – Shoe 90

100 Days – 1XX Shoes: October 27 – Shoe 90
YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 29
    10
    2012
    12
    Naina

    I live in Munich a few times a year and will be there for a little while in November; I hope it’s still snowing when I’m there, it’s always nice to have a (weird) switch up of weather!

  • 30
    10
    2012
    12

    Hallo,
    ich war auch beim Fashion Blogger Cafe, und habe die Stiefel sehr bewundert! Du hattest auch ein tolles Kleid an,welche Kollektion verbirgt sich dahinter?

    LG Nicole

  • Schreibe einen Kommentar