Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: October 23 – Shoe 85

100 Days – 1XX Shoes: October 23 – Shoe 85

Rahmen

Das Bild der Georgia Rose Stiefel ist gestern am Londoner Flughafen entstanden, nachdem ich tagsüber mal wieder komplett vergessen habe, jemanden um ein Foto zu bitten. An dieser Stelle einmal ein riesengroßes Dankeschön an Chris, der sich jeden Tag geduldig meinen Schuhen widmet und all meine Lieblinge für den Blog fotografiert. Aus London habe ich leider nicht nur viele schöne Impressionen mitgebracht, sondern auch eine Erkältung. Da ich morgen schon wieder nach Hamburg fliegen werde habe ich genau einen Tag, um diese auszukurieren. Wer hat einen Tipp für mich, wie ich meine Schnupfnase und den Brummschädel in einem Tag in den Griff bekomme?

——-

On my second day in London I decided to wear comfortable, grey Georgia Rose boots. I brought not only many impressions home to me, but also catched a bad cold. Any suggestions for me how I get rid of my cold very quickly?

100 Days – 1XX Shoes: October 23 – Shoe 85
YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 24
    10
    2012
    12
    Elissar

    Nice shoes! Versuchs mal mit Vitamin C und Zink Tabletten – habe den Tip von einer Freundin bekommen und wollte es nicht glauben. Schaden kann es nicht, dachte ich mir, und schmiss mir die erforderliche Tagesdosis ein – der Schnupfen war wie weggezaubert! Gute Besserung!

  • 24
    10
    2012
    12
    Anouk

    Sehr schöne Schuhe !:)
    Viel schlafen hilft dabei und Vitamine essen, gute Besserung :)

  • 26
    10
    2012
    12
    Jule

    Sinupret forte in der Apotheke holen! Die wirken Wunder!

  • Schreibe einen Kommentar