Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: October 14 – Shoe 76

100 Days – 1XX Shoes: October 14 – Shoe 76

Rahmen

Auch heute zeige ich euch in diesem Post nur meine Schuhe, da wir damit den zweiten Esprit-Look fotografiert haben, der morgen online gehen wird. Die schwarzen Pumps mit Plateau im Snake-Look stammen von XTI. Das Logo-Schildchen habe ich übrigens abgemacht, da ich die Schuhe „clean“ eindeutig schöner finde. Habt einen tollen Sonntagabend!

————

Here are today’s shoes, black pumps with a snake-plateau by XTI. Happy sunday everyone!

100 Days – 1XX Shoes: October 14 – Shoe 76
YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 15
    10
    2012
    12
    Rosie Sand

    Die schwarzen Pumps sind sehr schick. schön klassisch und edel, der samtlook gefällt..

  • Schreibe einen Kommentar