Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: November 7 – Shoe 102

100 Days – 1XX Shoes: November 7 – Shoe 102

Rahmen

Heute ist es also soweit: Der letzte Projekttag ist angebrochen. Viele von euch haben zu mir gesagt, sie können gar nicht glauben, dass hundert Tage bereits rum sind. Mir persönlich kommt es so vor, als hätte das Projekt ein ganzes Jahr angedauert. Und wisst ihr, auf welche Schuhe ich mich am allermeisten gefreut habe? Meine Chucks! Nach all den High Heels, all den Röcken und Kleidern konnte ich es überhaupt nicht abwarten, endlich wieder die flachen Schühchen zu tragen, natürlich in Kombination mit einer Jeans ….

———

Finally, my project is over! Today it’s time for my beloved Converse chucks …

100 Days – 1XX Shoes: November 7 – Shoe 102 100 Days – 1XX Shoes: November 7 – Shoe 102

100 Days – 1XX Shoes: November 7 – Shoe 102

shoes: Converse; parka: Topshop; jeans: HUGO; bag: MCM. 


YOU MAY ALSO LIKE

25 Kommentare

  • 08
    11
    2012
    12
    P

    Hihi, und ich habe die ganze Zeit überlegt, welches Paar Mörder-Heels noch fehlt. Herzlichen Glückwunsch zum vollbrachten Projekt!

  • 08
    11
    2012
    12
    g
    gina

    Ich glaubs nicht, Sarah und Chucks. Hab mit allem gerechnet, aber nicht mit dieser Kombination.

  • 08
    11
    2012
    12
    w

    Ich kann es ehrlich gesagt nicht fassen – finde es einen schlechten Abschluss! Das ist nicht deinem eigentlich hier gezeigtem Stil entsprechend. Sehr schade!

  • 08
    11
    2012
    12
    L
    Liesa

    Wie cool! Endlich mal ein locker lässiger look! Ich glaube so wandelbar hat sich noch kein blogger gezeigt!

  • 08
    11
    2012
    12
    N

    Die Chucks schockieren mich weniger als die Jeans :-) Du bist doch das Mädchen mit den zauberhaften Röcken und Kleidern, die ihrem Stil immer treu bleibt! Aber gerade deshalb: Ein gelungener Abschluss.

  • 08
    11
    2012
    12
    S

    Ich finde es immer gut wenn Leute mich überraschen und das hast DU mit dem heutigen Look definitiv getan! Ich finds klasse Dich mal mit Jeans und Chucks plus Parka zu sehen! :-)

    LG von Sara

  • 08
    11
    2012
    12
    b
    bärchen

    Ich ersten Moment dachte ich, jetzt bin ich auf dem falschen Blog gelandet. Der sportliche Look steht dir auch, aber ich habe natürlich auf traumhafte High Heels gewartet.

  • 08
    11
    2012
    12
    M
    Mimi

    ein sehr cooles und entspanntes Outfit, sehr untypisch, aber ich finde es toll :o)
    Gehört der kleine Terrier zu dir?

  • 08
    11
    2012
    12
    B
    Barbara

    Sehr sehr cool! Ich glaube jeder hat mit Designer-High-Heels gerechnet :D

  • 08
    11
    2012
    12
    V
    Vanessa

    WOW! Würde dich gern häufiger so sehen…

  • 08
    11
    2012
    12
    A
    Annette

    ich fasse es nicht :D schön, dich auch mal in Chucks und lässiger Jeans zu sehen! Habe mit so einem Abschluss ebenfalls nicht gerechnet und war verblüfft aber auch umso mehr entzückt

  • 08
    11
    2012
    12
    A
    Andrea

    Ich finds total cool, dass du Chucks gewählt hast :) Glückwunsch zum erfolgreich abgeschlossenen Projekt!

  • 08
    11
    2012
    12
    T
    Tina

    Die Idee als Abschluss so zu überraschen ist eigentlich gut. Aber ich finde die Kombi der Schuhe (diese Chucks find ich schrecklich) mit der Bootcut Jeans echt furchtbar. Als ich den Titel gelesen habe dachte ich es kommen eher Skinny-Jeans mit schwarzen oder weißen Chucks…
    Schade…

  • 08
    11
    2012
    12
    L

    Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht mit Chucks zum krönenden Abschluss deines Projektes.

    Hattest Du nicht nach dem Breuninger Schuh-Event einen Hinweis auf eventuelle MiuMius gegeben? Ich meine, so etwas auch in den Instagram-Kommentaren gelesen zu haben. Aber das war wohl alles eine falsche Fährte oder gibt es vielleicht noch ein „One more Thing“?!

    Wie dem auch sei, sollten die Chucks wirklich der krönende Abschluss sein, dann macht es dich nur noch viel sympathischer!

  • 08
    11
    2012
    12
    E
    Elise

    Super cooler Abschluss des Projektes!!! Das nenn ich mal Überraschung…

  • 08
    11
    2012
    12
    s
    snusch

    Tolle Überraschung, sehr schön!! =) Herzlichen Glückwunsch zum vollendeten Projekt aaaaber irgendwie glaube ich die Highlight Heels kommen noch am Abend?!

  • 08
    11
    2012
    12
    A

    Ich hatte ja auch eher damit gerechnet, dass du dir zum Abschluss wirklich richtig coole Schuhe gegönnt hast – so als Belohnung.
    Die Chucks-Idee an sich finde ich trotzdem ganz cool, nur finde ich diese wirklich nicht so schön :(

  • 08
    11
    2012
    12
    M
    Mary

    Krass, du schaust so viel jünger aus in dem Outfit als sonst. Tolle Überraschung!

  • 08
    11
    2012
    12
    N
    Nelly

    Hi Josie,
    ich habe dein Projekt gespannt verfolgt und fand es super!
    Hast du aus diesen 100 Tagen so`ne Art Fazit geschlossen? Fände ich spannend!!!

  • 08
    11
    2012
    12
    D
    Das Bienchen

    Mir haben die letzten 100 Schuh-Tage unglaublich gut gefallen! Toll!!! Das hast du klasse gemacht!

  • 08
    11
    2012
    12
    S
    Susi

    Die Überraschung ist Dir ja mal richtig gut gelungen…

  • 08
    11
    2012
    12
    F

    also ich habe das Gefühl, dass das dicke Ende noch kommt :)

  • 08
    11
    2012
    12
    A
    Alice

    Hm, also krönend finde ich diesen Abschluss definitiv nicht… Eigentlich schade.

  • 08
    11
    2012
    12
    l
    liesa

    Eigentlich hätte dein verschmitztes Grinsen auf dem Bild schon stutzig machen müssen ;)

  • Schreibe einen Kommentar