Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

10 Fragen – 10 Antworten – 10 Blogger

09.01.2014
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 09
    01
    2014
    14

    Irgendwie ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich das Gefühl habe, dass ich irgendwann mal hier lese, dass Du nach New York ziehst :) Auch bei diesem schönen und informativen Post habe ich mir genau das gedacht!

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 09
    01
    2014
    14

    Wow, die Strecken auf Gary Pepper sind ja wirklich toll. Danke für den Tipp! (Allerdings ist die Verlinkung nicht richtig, hab’s stattdessen gegooglet.)
    Mag mir jemand auch ein Stöckchen zuwerfen? : )
    http://www.gerigazette.blogspot.com

  • 09
    01
    2014
    14

    Ich bin auf deinen Blog durch diese Frisur in Jolie gekommen. Ich finde du schreibst immer so toll!♥

  • 09
    01
    2014
    14
    limabu

    Also mir gehts bei Punkt 2 genauso. In Deutschland wird auch eher online geshoppt und im Ausland in den Boutiquen :)

    Sag mal wenn du mal wieder Zeit und Lust hättest fänd ichs toll wenn du deinen Blogroll vllt mal überarbeiten könntest, da sind einige Blogs dabei die garnicht mehr posten usw ;) :)

  • 10
    01
    2014
    14

    Hach, Sarah… Das erste Foto ist unbeschreiblich schön! Du strahlst darauf so toll :)
    Und ich freue mich schon sehr auf die vielen Beiträge während eurer Weltreise!

    PS: Die Fragen beantworte ich natürlich sehr gerne! Sonntag könnte es klappen.
    x

  • 13
    01
    2014
    14

    Tolle Blogparade! Schön, dass man immer wieder neue Inspirationsmöglichkeiten findet :-)