Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn Fakten über mich – Teil 7

04.01.2017
Zurück zum Artikel: Zehn Fakten über mich – Teil 7

  • Bild 1/1

9 Kommentare

  • 05
    01
    2017
    17

    Liebe Sarah,

    ich mag solche Posts sehr gerne! <3 Vor allem Punkt 2 kenne ich nur zu gut und kann dir da voll zustimmen, weil es mir da ganz ähnlich ging wie dir. :-) Nun habe ich einen guten Mix aus flachen und hohen Schuhen in meinem Schrank.

    Liebe Grüße,
    Maria

  • 05
    01
    2017
    17
    Mari

    Wieder 10 schöne neue Fakten :) Oh, Punkt 2 kann ich auch sehr gut nachvollziehen, ich habe auch jahrelang nur hohe Schuhe getragen, weil ich mir eingebildet habe, mit flachen Schuhen stummelbeinig und stämmig auszusehen. Mir hatte nämlich mal eine Kommilitonin gesagt, dass Leute, die immer hohe Schuhe tragen, mit flachen Schuhen klein, dick und kurzbeinig aussehen… das habe ich mir viel zu lange zur Herzen genommen, obwohl ich weder klein, noch dick, noch kurzbeinig bin ;-)

  • 05
    01
    2017
    17

    Ah sehr coole Fakten. Das mit dem Puma Sneakern kommt mir sehr bekannt vor. OMG. Ich habe sowieso von 12-20 nur Sneaker getragen. Sogar im Winter bei Schnee. Daran kann ich mich sehr gut erinnern.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografie/Lifestyle/Reisen

  • 05
    01
    2017
    17
    ina

    Auch ich mag keine Pullis, den Punkt kann ich gut verstehen. :))))

  • 05
    01
    2017
    17
    Angie

    Ich liebe diese Posts. Punkt 2 kann ich auch bestätigen ;-)

    Ein Glück sind Sneakers jetzt auch wieder „in“ :p
    Xo

  • 05
    01
    2017
    17

    Liebe Sarah,
    ein toller weitere Betrag mit 10 tollen Facts über dich! Footlocker war auch damals mein Lieblingsschubladen und auch ich habe eine Zeit lang keine Pullover getragen, sondern lustigerweise nur Strickjacken. Zum Glück habe ich meine Liebe zu den kuscheligen Dingern entdeckt ;)
    Hab eine schöne Restwoche*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 05
    01
    2017
    17

    Wirklich interessante Fakten über dich! Das mit der Handcreme kann ich auch unterschreiben! Ich habe heute auf dem Blog „5 Facts“ über mich veröffentlicht :) Scheint wohl heute ein Fakten-Tag zu sein :)
    Liebe Grüße, Ina

  • 08
    01
    2017
    17
    allover shoes

    Bin ich froh, nicht als einzige einen Handcremetick zu haben :-)

    LG Silvi