Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Winter-Boots von Buffalo London

Rahmen

Nachdem mir ein Schuh meiner gerade mal zwei Monate alten Boots direkt vor meiner Wohnungstür (Ja, genau, IM Haus und JA, nur EIN einzelner Schuh) geklaut wurde, habe ich neben meinem großen Ärger auch noch das Problem, dass ich aufgrund akuten Winterschuh-Mangels ständig kalte Füße habe. Grund genug für einen Schuhkauf! Anfang der Woche habe ich diese kuschelig gefütterten Boots von Buffalo London im Online-Shop bestellt und hoffe sehr, dass sie schon bald ankommen. Und natürlich, dass sie in echt genauso toll sind, wie auf dem Foto.

Bild: Buffalo London


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 22
    12
    2010
    10

    Was?! Das ist jawohl wirklich unverschämt! Du schaust jetzt sicher jeden Nachbarn schräg an, oder? ;-) Die Buffalo Boots sehen aber auf jeden Fall schön kuschelig aus und passen auch gut zu Kleidchen.

  • 22
    12
    2010
    10

    die sind super! sehen fast aus wie meine ugg kensingtons ;)

  • 22
    12
    2010
    10
    Kristina

    mir haben sie das rücklicht vom fahrrad geklaut… nachbarn…echt…bitte poste mal bilder und feedback wie der schuh ist. gefällt mir nämlich sehr gut und meine stiefel sind letzte woche undicht geworden…also nicht nur kalte sondern auch nasse füße….sehr unangenehm. :-*

  • 22
    12
    2010
    10

    Bitte im Haus??? Wie dreist!!! Echt traurig… Da wollt sich wohl einer nen schlechten Scherz erlauben!

    Die Boots sehen gut aus!

  • 22
    12
    2010
    10

    EIN Schuh nur? Naja, jeder einbeinige im Haus ist dann ja schon mal verdächtig! ;-) So ein Ärger auch. Aber die neuen Boots sehen auch nicht schlecht aus. Die würden mir wohl auch gefallen.

  • Schreibe einen Kommentar