Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Weihnachten 2015:
Designer-Geschenke-Highlights unter 200 Euro

Rahmen

Weihnachtsgeschenke von Louis Vuitton, Miu Miu, Isabel Marant und Co sind automatisch viel zu teuer? Von wegen! Ich habe mich einmal ausgiebig bei Vestiaire Collective umgesehen und wunderschöne Vintage-Schätze für euch zusammengetragen, die alle nicht nur den absoluten Haben-Will-Faktor gemeinsam haben, sondern noch etwas anderes: Sie kosten unter 200 Euro. Designer-Schnäppchen, sozusagen! Happy Christmas-Shopping!

Designer Geschenke

1. Ohrringe von Anton Heunis, 98 Euro.

2. Sonnenbrille von Céline, 139,29 Euro.

3. Armband von Isabel Marant, 135 Euro.

4. iPhone Case von Louis Vuitton, 120 Euro.

5. Collier von Kenneth Jay Lane, 180 Euro.

6. Ballerinas von Miu Miu, 180 Euro.

7. Geldbörse von Louis Vuitton, 160 Euro.

Pssst: Schnell zuschlagen, immerhin gibt es die Vintage-Highlights jeweils nur ein einziges Mal.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Vestiare Collective. 


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 11
    12
    2015
    15

    Das iPhone Case von Louis Vuitton ist total schön. Mir gefällt die Farbe sehr gut und 120 Euro finde ich auch ok.

    Toller Tipp.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • 11
    12
    2015
    15

    Verstehe den will-Haben Faktor total :) Besonders gut gefallen mir die Ohrringe und die Geldbörse von LV ein Klassiker! xoxo http://whatskatieupto.com

  • 11
    12
    2015
    15

    Cool, wusste gar nicht dass man LV Sachen schon unter 200 Euro haben kann! Am hübschesten find ich aber die Celine Sonnenbrille :)

    Liebe Grüße
    Ina

  • Schreibe einen Kommentar