Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Kleid von Oasis

Warehouse, Coast und Oasis launchen einen gemeinsamen deutschsprachigen Online-Shop!

Rahmen

Und schon wieder ist ein neuer Shop online gegangen, der unsere Kreditkarten glühen lassen wird: Die britischen Labels Warehouse, Coast und Oasis können wir ab sofort unter einem „virtuellen Dach“ ganz bequem von zuhause aus shoppen. Meine persönlichen Highlights habe ich in einer Galerie für euch zusammengestellt.

Kleid von Oasis

Bilder: Aurora Fashions


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 14
    10
    2011
    11
    Alli

    ich liebe das rote kleid <3

  • 14
    10
    2011
    11
    SandraS

    tolle Sachen…ich werd mich gleich mal umsehen

  • 15
    10
    2011
    11

    Super Labels, nur schade, dass die nicht dieselben Aktionen haben wie die UK-Shops und die EUR Preise sind auch wie bei ASOS deutlich gesalzener als die GBP-Preise nur dass man das nicht wie bei ASOS die Währung umstellen kann als europäischer Shopper, man muss also den teuren Preis in Kauf nehmen, das finde ich wirklich schade, sonst hätte ich da längst was ausgesucht!

  • Schreibe einen Kommentar