Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
USA, wir kommen!

USA, wir kommen!

Rahmen

Endlich ist es soweit: Heute fliegen wir nach New York! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf diese Reise gefreut habe. Endlich einmal drei Wochen am Stück verreisen, und noch dazu an so spannende Plätze wie New York und Miami. In diesen drei Wochen werde ich zwar nicht ganz so viel posten wie sonst, aber natürlich regelmäßig viele schöne Eindrücke von meiner Reise mit euch teilen. Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart und verspreche, dass ihr schon bald wieder von mir hören werdet!

USA, wir kommen!
YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 30
    04
    2012
    12

    Oh, toll, ich wünsche euch viel Spaß!!

  • 30
    04
    2012
    12
    Annette

    Ganz ganz viel Spass !! New York und Miami waren wir die letzten Jahre auch öfters. Einfach nur toll !! :-)

  • 30
    04
    2012
    12

    Oh, ganz viel Spaß! Miami ist toll! :)

  • 30
    04
    2012
    12
    Sue

    Iss 10 Cupcakes für mich, und ne Pizza in New York bei Lombardi’s! :)

  • 30
    04
    2012
    12
    Stephanie

    Ganz ganz viel Spaß in deinem Urlaub! Grüß‘ mir die schönste Stadt der Welt – NY <3

  • 30
    04
    2012
    12
    Renate

    Oh viel viel Spaß!! Ich war vor 2 Wochen in NY. Geht zu „shake shake burgers“ im Madison Park. Ist ein Kiosk und da gibt gute Burgers. Besser nicht grad zur Mittagszeit weil da viele zum Essen hingehen. Bei „absolut Bagles“ gibts die Besten zum Frühstück^^. Ach…ich wünschte ich könnte auch schon wieder hinfliegen!!!

  • 30
    04
    2012
    12
    Sarah M.

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit! :*

  • 30
    04
    2012
    12

    Ich wünsche euch eine gute Reise & viel Spaß! :)

  • 30
    04
    2012
    12
    snusch

    Have a great time!*

  • 30
    04
    2012
    12

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub und viele tolle Eindrücke!

  • 30
    04
    2012
    12
    Julia

    oh, wie toll!!
    Freue mich schon riesig auf deine Posts und wünsche natürlich ganz viel Spaß !!!

  • 30
    04
    2012
    12

    This is great! Bin gespannt auf Miami-Bilder, da war ich noch nie.
    Mein Tipp als Beauty-Tante: Nutze den Dollar und kaufe dir Make-up-Produkte, die hier fast das Doppelte kosten!
    Z.B Clinique, M.A.C,Laura Mercier, Bobbi Brown,Estée Lauder und so weiter:)

    Have Fun! mimi

  • 30
    04
    2012
    12
    Carina

    Ja, ich kann @mimi nur zustimmen! Beauty-Shopping in den USA ist ein Traum! Gute Reise und eine wunder-wunder-wunderbare Zeit!

  • Schreibe einen Kommentar