Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unser Alpen Road Trip

11.01.2017
Zurück zum Artikel: Unser Alpen Road Trip

  • Bild 6/6




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 12
    01
    2017
    17

    Liebe Sarah,
    die Fotos sind sehr schön geworden!
    Das mit dem Schlitten ist das Beste ;-)
    Ich war eine Woche vor euch in den Alpen und ich habe mich natürlich auch riesig über den ganzen Schnee gefreut.
    Viele Grüße
    Jasmin

  • 12
    01
    2017
    17

    Mega coole Bilder! Schön das es doch noch geschneit hat, ohne Schnee wäre es echt schade gewesen…

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Foto/Reisen/Lifestyle

  • 12
    01
    2017
    17

    Oh wie ich mich auch auf die ausführlichen Berichte freue! Die Bilder sind sooooo wunderschön! Die Landschaft ist der absolute Hammer und scheint auch ein riesen Glück mit dem Wetter gehabt zu haben *-*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 12
    01
    2017
    17

    Einfach nur traumhaft! Ich war auch gerade in den Alpen unterwegs. Lg

  • 12
    01
    2017
    17
  • 12
    01
    2017
    17

    WOW was für fantastische Bilder – die Aussicht ist einfach der Knaller und ich liebe die Natur-Impressionen dazu , einfach ein traumhaftes Winter Wunderland ♥

    Und wie lustig: Mein Papa ist auch ein Riesenfan von Schnee – er guckt sogar online nach Webcams, die anzeigen wieviel Schnee gerade in seinem Lieblingsort in Schweden liegen :D Hahahaha

    Ganz liebe Grüße,
    Tina.
    http://styleappetite.com

  • 13
    01
    2017
    17

    Wunderschöne Bilder! Ihr zwei seht zusammen auch wirklich so toll aus!!
    Liebe Grüße, Ina

  • 14
    01
    2017
    17
    Marianne Boisivon

    Es sind super schöne Bilder geworden :)