Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Und es kommt immer anders, als man denkt

Rahmen

Eigentlich wollte ich euch heute meinen gestrigen Berlin-Look zeigen und von meinen tollen Plänen für den ersten Fashion Week Tag erzählen. In der Realität bin ich zwar in Berlin, kann aber zumindest heute (und sehr wahrscheinlich auch in den nächsten Tagen) nicht an der Modewoche teilnehmen. Schuld ist eine fiese Kante in unserer Wohnung, an die ich gestern mit voller Wucht meinen Zeh angehauen habe, was mir einen Abend in der Notaufnahme bescherte. Einen Zeh kann man bekanntlich nicht wirklich gut verarzten, allerdings „schonen, kühlen, hochlegen und erst einmal in keinen Schuh stecken“. Und so sitze ich also aktuell in unserer Wohnung, mit Eisbeutel auf dem getapten Fuß, drehe Däumchen und schaue mir Fashion Week Live Streams und Snaps meiner Kolleginnen an … Ein paar Outfit-Details zeige ich euch natürlich trotzdem.

Hier könnt ihr den Look nachshoppen:

 


YOU MAY ALSO LIKE

18 Kommentare

  • 17
    01
    2017
    17

    Oh nein wie ärgerlich ist das denn?!?! :O Und bei Zehen kann man ja wirklich nichts machen… Ich hoffe er heilt doch besser als gedacht und du kannst doch noch an ein paar Events teilnehmen.
    Gute Besserung! Und dein Look ist auf jeden Fall super!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 17
    01
    2017
    17

    Ohje du arme. Aber das ist auch eine üble Sache. Zehen anschlagen tut echt höllisch weh. Hatte ich auch schon. Abt ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du hast trotzdem ein paar schöne Tage in Berlin.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 17
    01
    2017
    17
    Tine

    Oh je, das ist mega ärgerlich!
    Versuche das Beste daraus zu machen und die Zeit zum lesen und oder Serien gucken zu nutzen! ;)
    Gute Besserung dir Sarah!
    Tine

  • 17
    01
    2017
    17

    Ach du Arme! Gute Besserung! Aber wer weiß, wofür es gut ist! Das Outfit sieht toll aus, ich liebe Leo Print!

  • 17
    01
    2017
    17
    Nadine

    Oh nein du Arme! Sowas tut auch wirklich sau weh :-( Eine ganz schnelle gute Besserung. Vielleicht wird´s ja übermorgen mit ganz viel ausruhen schon besser gehen. Ich drücke die Daumen!
    Das Outfit sieht übrigens wirklich super aus.

    Ganz liebe Grüße

  • 17
    01
    2017
    17

    Gute Besserung ☺
    Aber mit dem Outfit hättest du ja auch nicht auf die Fashion-Week gekonnt: Dann hättest du ja allen die Show gestohlen 😜
    Also bitte nicht traurig sein und schnell wieder fit werden!

    Wundermenschlichste Grüße

    Anna

  • 17
    01
    2017
    17
    anni

    Gute Besserung! Das Outfit sieht trotzdem toll aus :)

  • 17
    01
    2017
    17

    Gute Besserung! Ein sehr schönes Outfit. Das würde ich auch so tragen. Und irgendwie ist es doch beruhigend, dass es Snapchat & Co. gibt, nicht wahr? So ist man trotzdem irgendwie live dabei.

    Liebe Grüße
    Anna

  • 17
    01
    2017
    17
    Evy

    Ich hätte gern ein paar Snaps, auf denen du zu sehen bist, wie du die Däumchen links und rechts herum drehst :-) Ernsthaft: So ein Mist :-( Aber… vlt. könntest du als Alternative eine Liste guter Posts/Accounts tippen, auf denen man die Fashion Week verfolgen kann. Welchen Lippenstift trägst du?

  • 17
    01
    2017
    17

    Oh nein! Gute Besserung! <3

  • 17
    01
    2017
    17

    Wie ärgerlich!! Ich wünsche dir gute Besserung und dass der Zeh ganz ganz schnell wieder verheilt. Dein Outfit gefällt mir übrigen sehr ♡Kristina
    TheKontemporary

  • 18
    01
    2017
    17
    Tina

    Ohhhh nein!

    Zehen sind sooooo fies!!
    Gute und schnelle Besserung.

  • 18
    01
    2017
    17

    Wundervoller Look ♥ Und gute Besserung für deinen Zeh!
    Ich kann mit dir fühlen! Ich habe mir im Oktober am letzten Urlaubstag den Zeh auch dermaßen eingehauen, dass ich mir sicher war er war gebrochen! Wir haben ihn dann selbstständig getapet und ich bin 3,5 Std. nach Berlin gefahren und war den ganzen Tag auf dem BeautyBloggerCafé unterwegs :D Es war nicht schön, aber ich und der Zeh haben es überlebt und sind auch am nächsten Tag noch die 600km gut nach Hause gefahren! Aber das war wohl nicht unbedingt das beste was man machen sollte :D Schon dich lieber und erhol dich schnell ♥

    Liebe Grüße,
    Svenja

  • 18
    01
    2017
    17
    Lisa

    Gute Besserung Sarah! Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schmerzhaft so ein gestoßener Zeh ist- auch wenn Ärzte da nicht viel machen können….

    Die Handtasche ist übrigens wunderschön! Genau mein Geschmack- ich wusste garnicht das MCM abseites der Klassiker solche Stücke im Repertoie hat. Leider übersteigt sie etwas mein Budget ;-)

  • 18
    01
    2017
    17
    Emi

    Ach Mensch wie ärgerlich!!! Das Gleiche ist einer Freundin passiert, kurz bevor sie einen lang ersehnten Tangokurs mit ihrem Freund machen wollte… :( bleibt wohl nichts anderes, als es mit Humor zu nehmen! Gute Besserung!!!! Und einen Netflix Tipp hab ich noch: Travelers – sooo spannend!

  • Schreibe einen Kommentar