Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

TV total’s Next Supermodel: Stefan Raab’s nächste große Castingshow?

Rahmen

Zuerst dachte ich, es wäre ein schlechter Witz, als ich gerade von „TV total’s Next Supermodel“ gelesen habe, aber anscheinend sucht Stefan Raab nach seinem großen Erfolg mit „Unser Star für Oslo“ nun tatsächlich auch noch Models per Casting. Was denkt ihr über die voraussichtlich nächste große Castingshow? Top oder Flop?

Hier noch einmal der Casting-Aufruf: httpvh://www.youtube.com/watch?v=sj1ERAADgZI


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 27
    10
    2010
    10

    finds lustig. mag den raab und finde gntm wurde echt diese staffel viel schlechter als vorher. mal sehn.

  • 28
    10
    2010
    10

    Interessant. Ich denke man darf gespannt sein, was daraus wird^^

  • Schreibe einen Kommentar