Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Tücher im Sommer? Ein absolutes Muss!

Rahmen

Ich sitze im Garten und arbeite, und zwar nach gestern nun schon das zweite Mal in diesem Jahr. Die Sonne scheint mir ins Gesicht, die Vögel zwitschern, und mein einziges Problem ist, dass die Sicht auf den Laptop nicht ganz einwandfrei ist. Ich freue mich so sehr, dass mit den wärmeren Temperaturen nun auch wieder kurze Kleidchen, Ballerinas und Sommertücher in meine Garderobe zurückkommen. Ja genau, Sommertücher! Ich finde nämlich, dass man Tücher eigentlich immer tragen kann. Auch bei 30 Grad im Hochsommer! Sie sind viel mehr als nur etwas, das unseren Hals wärmt. Für mich sind sie ein Fashion-Statement, das jedem Look eine ganz persönliche Note verleiht! Diese vier Exemplare von Codello sind übrigens die heißen Kandidaten für mein erstes Sommertuch 2010. Was denkt ihr? Welches davon soll ich mir aneignen? Comments please! Credit: Codello


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 25
    03
    2010
    10

    Ach, Codello ist toll. Von Deiner Auswahl gefällt mir das letzte mit den Vögelchen am besten. :-)

  • 25
    03
    2010
    10

    Ich finde Nummer 1 und 4 gut – aber ich bin ein Mann!

  • 25
    03
    2010
    10
    Gina

    Ich finde das 1. Tuch am schönsten!!

  • 25
    03
    2010
    10

    Ich glaube, ich entscheide mich immer mehr für das vierte … ;-)

  • 27
    03
    2010
    10

    the last one. würde ich mir sofort zulegen. haste ne i-net adresse?

  • 29
    03
    2010
    10

    Ich trage Tücher lieber als Halsketten..und auch das ganze Jahr durch :)

  • Schreibe einen Kommentar