Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Tropische Prints, kräftige Farben und Plissees: Die Sommerkollektion 2012 von Karen Millen

Tropische Prints, kräftige Farben und Plissees: Die Sommerkollektion 2012 von Karen Millen

Rahmen

Mein Lieblingsrock stammt bereits aus der Sommerkollektion von Karen Millen und auch bei meinem Showroom-Besuch Ende November haben mir die Designs des britischen Labels sehr gut gefallen. Im Sommer 2012 erwarten uns kräftige Prints, leuchtende Farben und plissierte Stoffe. Das übergreifende Kollektionsthema ist „Afrika“, und so werden Animal- und Dschungel-Prints mit traditionellen Mustern gemixt. Die Schnitte sind sehr feminin und die Accessoires mit Ethno-Elementen, Zebra- und Snake-Prints perfekt auf die Outfits abgestimmt. Meine Lieblings-Looks aus der Sommerkollektion und der etwas später erscheinenden „High Summer Collection“ habe ich für euch zusammengestellt.

Tropische Prints, kräftige Farben und Plissees: Die Sommerkollektion 2012 von Karen Millen Tropische Prints, kräftige Farben und Plissees: Die Sommerkollektion 2012 von Karen Millen

Bilder: Karen Millen


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 15
    02
    2012
    12
    Sabine

    Darf ich dich fragen, welche grösse du bei deinem Lieblingsrock hast :) dann kann ich mir ca. vorstellen, wie die Sachen von den Grössen her ausfallen ;) Dankeeee

  • 15
    02
    2012
    12

    Das erste ist sehr schön. Bin gerade den kräftigen Farben verfallen. Sehr ungewohnt ;D

  • 15
    02
    2012
    12

    @Sabine: Karen Millen fällt leider immer eine Größe kleiner aus, das heißt, du solltest immer eine Größe größer bestellen. :-)

  • 15
    02
    2012
    12

    ist das erste ein Rock oder ein Kleid?
    Gefällt mir richtig gut ♥

  • 15
    02
    2012
    12

    Schöne Designs, Farben und Schnitte! ♥

  • 15
    02
    2012
    12
    Jil

    Wow, tolle Designs. Ich finde, dass die Kleider von Karen Millen immer überzeugen und freue mich immer wenn ich in einer Stadt bin in dem ich mir die neusten Kleider anschauen kann :)

  • Schreibe einen Kommentar