Trend-Watch: Plisseeröcke

06.01.2017

Ihr habt noch keinen Plisseerock? Na dann wird es höchste Zeit! Insbesondere Modelle in Metallic-Silber oder Gold sind momentan extrem angesagt.  Das Schöne an den luftigen Röcken: Wir können sie ganz wunderbar sowohl im Sommer zu einem Top und Sandalen, als auch im Winter zu Pulli und derben Boots stylen. Ich persönlich kombiniere sie übrigens am liebsten mit kuscheligem Strick. Und ihr?

Trend-Watch: Plisseeröcke

Die aktuell schönsten Modelle
(mit einem Klick auf die Bilder landet ihr beim jeweiligen Produkt):

 




 

Kommentare

6. Januar 2017 von Kathi

Oh ja!!!! *-* Ein ganz toller Trend!!! Ich habe mittlerweile auch vier Stück im Schrank und ich denke, es kommt bestimmt noch das ein oder andere Modell hinzu 🙂
Liebst Kathi
http://www.meetthehappygirl.com

6. Januar 2017 von Melanie

Eine schöne Auswahl. ich brauche unbedingt ein Modell in Gold und Silber :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

6. Januar 2017 von Caterina

Ein cooler Trend. Brauche unbedingt auch noch einen solchen Rock.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

6. Januar 2017 von Emi

Dir stehen diese Röcke wunderbar! An mir gefallen sie mir nicht so gut, aber nach diesem Artikel habe ich Lust, doch mal einen auszuprobieren…. Danke!

6. Januar 2017 von Mel

Tolle Auswahl. Und woher ist der wunderschön bunte Rock, den du oben auf dem Bild trägst :)?

6. Januar 2017 von Sarah – Josie loves

@Mel: Von Max & Co., aber leider ist er nicht mehr aktuell. 🙁

7. Januar 2017 von Corinna

Tolle Outfits! 🙂 Pliseeröcke haben es mir trotz kleiner Körpergröße total angetan – super zu Strick oder kürzeren Oberteilen:) Ein kupferfabener sowie ein goldener Rock hängen bereits im Schrank.:)

Schreibe einen Kommentar

*