Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ton-in-Ton versus Colour Blocking: Beauty-Trends im Frühjahr 2016

Rahmen

Na, freut ihr euch auch schon so sehr auf die neuen Beauty-Trends im Frühjahr? Insbesondere Lippenstift-Junkies und Nagellack-Fans (Ich bekenne mich in beiden Fällen schuldig!) dürfen sich auf einige tolle News freuen. Welche Farben wir uns diesen Frühling auf die Nägel pinseln, welche Lippenstifte in unserer Sammlung auf keinen Fall fehlen sollten und wie wir beides kombinieren werden, das verrate ich euch in meinem neuesten Douglas-Beitrag —>  Hier geht’s lang!

Ton-in-Ton versus Colour Blocking: Beauty-Trends im Frühjahr 2016

In Zusammenarbeit mit Douglas


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 19
    03
    2016
    16
    Anna

    So ein schöner Lippenstift ? ?

  • 20
    03
    2016
    16
    Chiara

    Pinker Lippenstift schreit einfach nur nach Frühling ?
    Zeit für ein Update in dem Schminkkästchen..

  • Schreibe einen Kommentar