Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Tipps und Tricks für eine New York City Reise

Rahmen

Wo gibt es den besten Burger in Manhattan? Wie läuft eine Hochzeit in New York City ab? Wie findet man eine Wohnung in der Stadt? Und wo kann man am besten shoppen? Da ich zu kaum einem Thema so viele Fragen von euch bekomme wie zu New York City und ich fast täglich Links zu den verschiedensten Themen verschicke, möchte ich einmal alle Tipps rund um den Big Apple in einer großen New York City Übersicht bündeln. PS: Da sich in den letzten zwei Jahren einiges geändert hat und ich viele weitere Artikel veröffentlicht habe, gibt es heute ein 2016-Update!

1. Meine Top Ten Tipps für New York City

2. Shopping in Manhattan

 3. Restaurant-Tipps

4. Heiraten in New York City: So funktioniert’s!

Tipps und Tricks für eine New York Reise

5. Auf New York City Wohnungssuche?

6. Mein perfekter Tag in Manhattan

7. Das beste Frühstück in Manhattan

8. Das schönste Buch über New York City

9. Auch eine Traumstadt wie New York City hat Schattenseiten

10. Verrückte Eigenarten der New Yorker

11. Winter in New York

12. Ein Ausflug an den Strand

PS: Meine Lieblingshotels sind übrigens das „The Standard, High Line“ und das „NOMO Soho“ (ehemals Mondrian SoHo). Mir fiel gerade auf, dass ich noch nie Bilder gepostet habe, abgesehen von dem Blick aus meinem Hotelzimmer.

Ihr möchtet noch etwas ergänzen? Her mit euren Tipps! :-)


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 28
    11
    2014
    14
    Ina Nuvo

    oh, das ist aber praktisch! bis ich mal selber nach NY komm, wird´s ein lesezeichen ;)

    alles liebe
    ina
    ina-nuvo.com

  • 28
    11
    2014
    14
    Sabrina

    Das ist wirklich super praktisch! :-) Vielen Dank!
    Hast du noch ein paar Hoteltipps für uns? Suche für nächstes Jahr im Oktober noch ein zentreales, hübsches und einigermaßen bezahlbares Hotel…?! ;-)
    Dankeschön und liebe Grüße!

  • 28
    11
    2014
    14
    Seraina

    Mein Tipp für ein schönes, zentrales (beim Grand Central Terminal) und bezahlbares Hotel ist das „Bedford Hotel“.

  • 28
    11
    2014
    14
    Carolina

    Toll toll toll! Deine Postsammlung kommt wie gerufen. In zwei Wochen fliege ich für zehn Tage nach NYC. :)
    Werde mich gleich mal durchklicken.
    Liebe Grüße!

  • 28
    11
    2014
    14
    Vanilla Mind

    Danke für die tollen Tipps! Ich fliege vermutlich nächstes Jahr und bin sehr dankbar für die Restaurant-Empfehlungen. :)
    Liebe Grüße!
    http://www.vanilla-mind.de

  • 30
    11
    2014
    14
    Anne

    Ich war auch erst vor kurzem in New York, und fand es mehr als großartig. Hab auch auf meinem Blog über meinen Trip geschrieben :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß in Mexiko!! :)

    dressedinginger.wordpress.com

  • 01
    12
    2014
    14
    Katarina Ahlsson

    Vielen Dank für deine vielen Ratschläge!
    Ich würde auch gern einmal wieder nach New York – bei mir ist es sage und schreibe schon vier Jahre her. Viel zu lang, und gerne würde ich auch eine längere Zeit dort verbringen. Sehr schön, dass dein Traum vom Monat in New York wahrwerden konnte, und dass deine NYC-Sehnsucht jetzt erst einmal gestillt ist.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • 07
    08
    2016
    16

    Vielen Dank für die Tipps. Ich war zwar vor 2 Jahren schon mal dort aber New York ist ja riesig. Passt perfekt jetzt weil ich in einem Monat nach New York Reise.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 17
    08
    2016
    16
    Ayla

    Die Tipps sind so gut! Lustigerweise war ich gerade in New York, als du sie gepostet hast! :-D
    Ich habe natürlich vor dem Urlaub alle deine New York Artikel gelesen und ganz viele Tipps von dir ausprobiert!!! Vielen Dank nochmal für deine tollen New York Guides! :-) Ich war zum ersten Mal dort (ein riiiiiesen Traum ist in Erfüllung gegangen) und ich liebe diese Stadt und kann jetzt alles was du geschrieben hast natürlich noch besser nachvollziehen! ;-)

  • 05
    09
    2016
    16
    Michaela

    Liebe Sarah,
    wir fliegen nächste Woche zum ersten mal nach NY und sind schon sehr gespannt! Kannst du uns vllt einen Tipp geben wie man am besten vom Flughafen nach Manhattan kommt? Wir landen am Newark.

    Danke und Grüße

  • Schreibe einen Kommentar