Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Taylor Momsen strippt im Video zu „Make Me Wanna Die“

Rahmen

Taylor Momsen ist gerade 17 geworden. Grund genug, dem „Ich-bin-so-wild-und-rebellisch“-Image noch einmal eine Schippe drauf zu legen. Wie das geht? Indem Taylor  im neuen Video zur Single „Make Me Wanna Die“ strippt. Eigentlich ist sie doch hübsch, kann singen, und „Make Me Wanna Die“ ist auch noch ein wirklich toller Song. Wozu also das ganze Theater, bei dem Taylor mit beängstigend schwarz umrandeten Augen zuerst fast blank zieht und dann Video-Selbstmord begeht? Hat die Gute denn keine Eltern?

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Wg5rFlCo6go


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 27
    09
    2010
    10
    Fee

    Der Song heißt „Make Me Wanna Die“ – deswegen begeht die am Ende Selbstmord. ;) Das ist ihr Image. Wer würde schon noch über sie reden, wenn sie plötzlich „gut“ wäre?

  • 27
    11
    2010
    10

    Mittlerweile ist das ganze Image ein bisschen ausgelutscht, finde ich.

  • Schreibe einen Kommentar