Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Miu Miu Sommer 2017

Sonnenbrillen-Highlights von Miu Miu

Rahmen

Da wir seit gestern einen wahren Press Day Marathon absolvieren, gibt’s heute nur ein Mini-Update von mir. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Kollektionen für den kommenden Sommer seht ihr bereits bei Instagram Stories (josieloves), der ausführliche Trendreport folgt schon bald hier auf dem Blog. Und ein paar Favoriten möchte ich euch auch schon heute nicht vorenthalten. Ganz verliebt war ich nämlich in die neue Sonnenbrillen-Kollektion von Miu Miu. Wahrlich nicht dezent, aber mein Modemädchen-Herz hüpfte beim Anblick der prachtvollen Brillen. Welches Modell gefällt euch am besten?

Miu Miu Sommer 2017

Miu Miu Sonnenbrillen Hippie Herz Miu Miu Sonnenbrillen 2016
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 20
    10
    2016
    16
    Nadine

    Ich mag es ja eher schlicht, diese Sonnenbrillen sind mir dann doch etwas zu verspielt ;-)

  • 20
    10
    2016
    16

    Wow das sind ja krasse Teile. Ich glaub wenn ich die hier in der Kleinstadt tragen würde wärs lustig.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • 20
    10
    2016
    16
    Mari

    Oh, die sind aber schon krass ;-) Ich glaube, damit würde ich mich wie ein Paradiesvogel fühlen :-D Die runden mit den Herzen könnte ich mir im Sommer zu einem schlichten sportlichen Outfit noch am ehesten vorstellen…

  • 20
    10
    2016
    16

    Wow – das sind ja mal echt ausgefallene Sonnenbrillen. Finde ich irgendwie cool aber ich glaube tragen würde ich sie eher nicht..

    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • 20
    10
    2016
    16
    Kim

    Die Sonnenbrillen sehen ja mal mega cool aus! Ist mal was anderes, finde ich interessant ;)
    Die türkise Sonnenbrille gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße, Kim
    http://maybetoday.de/wordpress/

  • 20
    10
    2016
    16
    Kerstin

    Das schwarze Modell in der Schatulle und das Modell mit dem Herzausschnitt sind der Wahnsinn! Ich bin hin und weg… <3

  • Schreibe einen Kommentar