Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Orange meets Turquoise

Orange meets Turquoise

Rahmen

Mit dem letzten Outfit für dieses Jahr (das aufgrund der milden Temperaturen in München heute recht frühlingshaft ausfällt) wünsche ich euch einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr. Ich bin neugierig: Was habt ihr für den Silvesterabend geplant?

Orange meets Turquoise

Orange meets Turquoise

Orange meets Turquoise

coat: Hallhuber; dress: Asos; shoes: Carvela; tights: New Look; bag: JustFab; sunglasses: Miu Miu; earrings: Asos.


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 29
    12
    2012
    12

    Also das Outfit fällt auf man weiß nicht wo man zuerst hinschauen soll. Schuhe oder die Kombi! Sehr Farbenfroh! Aber es hat was

  • 29
    12
    2012
    12

    Tolle Kombi! ♥
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2013, liebe Sarah!
    Viele Grüße & ein schönes Wochenende :)

  • 29
    12
    2012
    12

    Love it! Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir! :) xx

  • 29
    12
    2012
    12

    Die Farbkombi find ich richtig klasse an dir!

  • 29
    12
    2012
    12
    Nicky

    Sarah, Du siehst toll aus <3 Solche Farbkombinationen muss ich mich unbedingt auch trauen :-)

  • 29
    12
    2012
    12
    Anna-Lena

    Gefällt mir sehr gut! Silvester wird eher unspektakulär – lecker essen ( vermutlich Käsefondues) und dann in die Düsseldorfer Altstadt und dort das neue Jahr Willkommen heißen.

  • 29
    12
    2012
    12
    Marisa

    Wir sind in Tirol im Skiurlaub und da wird ins neue Jahr gefeiert:-)! Und mein Outfit steht auch schon- musste es ja auch beim Koffer packen;-).
    Dir einen guten Rutsch!
    Dein Outfit ist super!

  • 30
    12
    2012
    12
    liesa

    Tolle Kombi! Ich bin der sehr dankbar, dass nicht jedes zweite Outfit eine Mischung aus Primark und Zara ist, vereinzelt haben die ja schon ganz nette Sachen, aber ich kaufe mir lieber Kleidungsstücke, die ein längeres Leben als eine Eintagsfliege haben!

  • 30
    12
    2012
    12

    Tolle Farbmischung. Sieht wirklich sehr frühlingshaft aus

  • 30
    12
    2012
    12
    Cla

    Ich lasse es Silvester etwas ruhiger angehen. Liegt vielleictht an der älteren Generation ;)
    Trotzem gefällt mir dein Outfit. Gewagte Farbkombination und was für Killer Heels
    Lieben Gruß glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • 31
    12
    2012
    12

    Tolle Schuhe:)

  • Schreibe einen Kommentar