Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York City, My Love

Rahmen

Heute habe ich ausnahmsweise einmal keinen klassischen Blogpost für euch, sondern stattdessen eine kleine New York City Bildergeschichte. Entstanden sind die Aufnahmen am Abend des 11. September auf dem Top of The Rock Observation Deck. Begonnen mit der Golden Hour, die Manhattan in ein ganz besonderes Licht taucht.

New York City, My Love

Kurz vor Sonnenuntergang erstrahlt das Empire State Building in Gedenken an den 11. September 2001 in den Nationalfarben Rot, Weiß und Blau.

New York City, My Love

Der Sonnenuntergang schmückt das außergewöhnliche Wolkenbild in Pastellrosa, Rot und Orange. Ein magischer Moment.

Sunset New York September 11
YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 13
    09
    2016
    16

    Wow diese Fotos haben definitv einen eigenen Post verdient.
    MEGA gut. Da bin ich grad sehr neidisch.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Photography/Lifestyle/Travel

  • 13
    09
    2016
    16

    Wunderschöne Bilder! Ich war im November in New York und habe ebenfalls einen Tag den Sonnenuntergang vom Rockefeller Center Beobachtet. Einfach der Wahnsinn!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 13
    09
    2016
    16
    Ari

    Wow, das sieht faszinierend schön aus! Ich wünsche euch noch viele ereignisreiche Tage in NY.
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

  • 13
    09
    2016
    16

    Diese Stadt ist wirklich berauschend!! Sensationelle Bilder mit einem traumhaft schönem Himmel. Das grenzt in der Tat nahezu an Magie!

    http://thankthat.com/

  • 13
    09
    2016
    16

    Wow, was für tolle Aufnahmen. Ich habe New-York-Weh.

    Ines – twashion.com

  • 13
    09
    2016
    16

    Die Bilder sind wirklich atemberaubend. Ich war kürzlich auch in NYC und am Ground Zero lief es mir eiskalt den Rücken herunter. Wie Du geschrieben hast: NY und die ganze Welt ist nach 9/11 eine andere geworden. Wir leben in einer dramatischen Zeit und vieles hat sich, auch in den USA, zum Negativen entwickelt seit den Anschlägen. Aber politisch möchte ich an dieser Stelle nicht werden. Genießt euren Aufenthalt.

    Herzliche Grüße aus FFM
    Anna

    http://salon-stories.de

  • 14
    09
    2016
    16
    Manuela

    Auch ich schließe mich dem Großteil hier an – wunderbare Bilder! Diese „bunte“ Reflektion würde sich als Großbild und Farbklecks auf Acryl wunderbar in eurer Wohnung machen! ;)

  • 15
    09
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    die Fotos sind wunderschön! Da hattet ihr eine gigantische Aussicht! Genieße deine Zeit in New York :) Ich freue mich schon auf deine weitere Tipps zu Restaurants und Bars, falls du darüber berichten möchtest.
    Schöne Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de

  • 18
    09
    2016
    16

    Wundervolle Bilder. Unsere Tour auf Top of the Rocks war leider bewölkt. NYC ist immer wieder eine Reise wert.

    Danke für die immer wieder tollen Berichte darüber.

  • 19
    09
    2016
    16
    Sabrina

    Oh wow das sind einfach so super schöne Bilder. Richtig tolle Eindrücke.

  • Schreibe einen Kommentar