Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Natalie Portman gewinnt den Oscar für ihre Rolle in „Black Swan“

Rahmen

Eine Überraschung war es nicht gerade, ich habe mich trotzdem sehr gefreut, als die bezaubernde Natalie Portman heute Nacht den Oscar für ihre Rolle in „Black Swan“ gewonnen hat.

Ich lag mit meinen Tipps übrigens generell ziemlich gut. Neben Natalie Portman als beste Hauptdarstellerin hatte ich auch auf Colin Forth als besten Hauptdarsteller und Christian Bale als besten Nebendarsteller getippt. Bester Film wurde „The King’s Speech“ (Ich hatte auf „The Social Network“ getippt), und beste Nebendarstellerin Melissa Leo. Glückwunsch an alle Gewinner. Natalies Dankesrede seht ihr hier, die schönsten Roben könnt ihr euch hier anschauen.


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 28
    02
    2011
    11

    juhu! Freue mich sehr für Natalie!

  • 28
    02
    2011
    11
    Andrea

    Dein Tipp war allerdings auch nicht sehr gewagt… trotzdem gut gemacht ;)

  • 02
    03
    2011
    11
    Liesa

    Ich finde es im Übrigen ein gutes Statement, dass Natalie Portman ihre Diorrobe kurzfristig noch gegen eines von einem anderen Designer getauscht hat

  • Schreibe einen Kommentar