Montags-Update #86: Ein Ausblick auf den kommenden Monat

02.01.2017
  • Bild 1/1

Flowerbomb Viktor & Rolf




Kommentare

2. Januar 2017 von Brini

Das sind wirklich wieder richtig tolle Reisepläne! Finde es super, wie viel du immer reist und in die Berge würde ich jetzt auch super gerne 🙂
LG
Brini
http://www.brinisfashionbook.com

2. Januar 2017 von Kathi

Liebe Sarah,
ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir! Die Pläne für diesen Monat klingen sehr sehr schön! Und ich denke ihr werdet sicherlich mit viel Schnee belohnt. Sogar in Köln hat es mittlerweile geschneit 😉
Ich wünsche dir eine wundervolle erste Woche im neuen Jahr!
Liebst Kathi
http://www.meetthehappygirl.com

2. Januar 2017 von Friederike

Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr, liebe Sarah! Da gerät man ja ins Träumen, wenn man Deine Januar-Pläne so liest. Über anschließende Allgäu-Tipps wäre ich sehr dankbar, und viel Spaß in „meinem“ schönen Berlin! 🙂

2. Januar 2017 von Caterina

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit Freude und tollen Momenten.

LG caterina
http://caterinasblog.com

2. Januar 2017 von Jenni

oh ich bin gespannt wo es euch hinzieht =)

designated survivor habe ich auch schon durch 😀 Tolle Serie, aber von Kiefer Sutherland ist ja auch nichts anderes zu erwarten!
24 ist auch mehr als empfehlenswert, wenn ihr auf Spannung steht! =)

liebe Grüße und einen guten Neujahrsbeginn!

2. Januar 2017 von sylvia

Achja das wird wohl noch öfters passieren mit dem 2016. Geht einfach so schnell. Ja auf Schnee warten hier auch alle.

Liebe Grüsse
Sylvia
http://mirrorarts.at

3. Januar 2017 von Ines

Das klingt alles sehr spannend. Ganz viel Spaß in St. Moritz!

Ines – twashion.com

Schreibe einen Kommentar

*