Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Modische Malerei

Rahmen

von Carina

Taryn Multack hat einen wunderbaren Weg gefunden, wie sie sich stets in die neueste Designermode hüllen kann. Sie lässt sich von den Entwürfen namhafter Labels wie Marc Jacobs, Oscar de la Renta, Valentino, Rodarte und Marchesa inspirieren und malt die Prints auf ihren Nägeln nach. Die modische Nail Art gibt es auf ihrem Blog „Miss Ladyfinger“ zu bewundern. Zwei Mal in der Woche kommen neue Designs hinzu (seit ich den Blog kenne, fiebere ich den neuen Posts immer schon entgegen).

Modische Malerei

Für ihre Leserinnen hält die Nagellack-Künstlerin Step-by-Step-Anleitungen bereit. Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sein Lieblingsoutfit – mit etwas Übung – schon bald selbst auf den Nägeln tragen.

Modische Malerei

Bilder: Missladyfinger.com


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 31
    08
    2012
    12

    Ich verfolge den Blog schon lange Zeit und bin jedes Mal auf’s neue von den wundervollen Designs begeistert! ♥
    Happy Friday ☼

  • 31
    08
    2012
    12

    Toller Blog, danke für den Tip!

  • Schreibe einen Kommentar