Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Taschensammlung

29.11.2016
Zurück zum Artikel: Meine Taschensammlung

  • Bild 6/11




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 29
    11
    2016
    16
    Dee

    Die Chanel Tasche habe ich bisher noch nirgendwo anders gesehen, ein sehr schönes Modell! Auch die LV finde ich wunderschön, sonst gefallen mir die Monogramm Modelle von LV eigentlich nicht so, diese Variante würde ich mir aber sogar selber kaufen! ;) Ich persönlich bin auch kein Fan davon wenn alle dasselbe tragen nur weil es gerade Trend ist, ist doch langweilig!

  • 29
    11
    2016
    16
    Johanna

    Mir gefällt besonders die Gucci-Tasche und natürlich deine Chanel-Tasche, in die ich echt ein bisschen verliebt bin.

    Liebe Grüße,
    Johanna

  • 29
    11
    2016
    16

    Deine Sammlung ist echt großartig! Ich finde fast alle Taschen toll! Besonders die Chanel-Tasche passt so gut zu dir mit den bunten Akzenten, wie für Sarah gemacht :) GLG

    http://www.naomella.com

  • 29
    11
    2016
    16

    Eine tolle Sammlung! Ich grenze mich auch von den ganzen Hypes ab, denn ich möchte „meine Sachen“ nicht überall auf der Straße sehen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Stil-Helferin Jessi

  • 29
    11
    2016
    16

    Hach die MCM Tasche hat es mir auch angetan! Insgesamt hast du eine tolle Sammlung ganz besonderer Stücke!

  • 29
    11
    2016
    16
    Sue

    Bin da ganz genau so wie Du :-* #nurbisherohnechanel

  • 29
    11
    2016
    16
    Liz Sto

    Wow, da kann man ganz schön neidisch werden :-)
    Die Taschen sind ein Traum!! Vor allem deine „Kleine“ von Marc by Marc Jacobs gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Liz